Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Guten Morgen Zusammen,

Evtl. Muss ich mir bald ein neues sky abo zulegen, da von meinem kollegen das abo bald endet und wir bis dato das ganze mit seinem betrieben haben. Aber da bei mir der server sitzt, wäre es also besser wenn ich alles verwalte.

Was wäre jetzt die ungünstigste sky karte die mich treffen könnte?

Zur zeit betreiben wir eine v13 und da wäre ja max. 10 personen im fast mode drin...

Vielen Dank schonmal im Voraus für die infos.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Hi,

du solltest uns schon auch sagen mit wievielen Clients du rechnest bzw hast, auf was für einer Plattform der CS-Server arbeitet.
Nur mal so als Bsp der Fastmode geht nicht immer auf einer FritzBox 7170 und dann kommst du nicht auf 10 mögliche Clients bei einer V13....

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Card

Zur zeit läuft das ganze über einen igel server unter Oscam und Cccam. Wir sind momentan 4 clients. Es sieht aber danach aus, das bald 2 bis 3 personen mehr dazu kommen. Und ein gewisses polster nach oben hin ist ja nicht schlecht falls sich noch ein client findet.

Viele grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Ok, das hab ich auch schon gehört. Aber beeinflussen kann ich das ja nicht wenn ich ein neues abo abschließe... Sky kann doch von sich aus entscheiden was die mir zukommen lassen...

Oder gibt es argumente die ich bei der bestellung angeben kann, welche nicht direkt mit CS in Verbindung gebracht werden können? ! Eher nicht, oder?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Hi,

aber sicher geht das. Du mußt nur bei der Bestellung den passenden Receiver und die zugehörige SN angeben.
-> Link ist nicht mehr aktiv.
Die angegebene SN sollte man sich evtl notieren um sie später bei neu aufkommen Fragen Sky gegenüber parat zu haben.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Card

Krass, hätte echt nicht gedacht das sowas geht.

Vielen Dank für diesen super Tipp! !!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Und ich würde drauf achten gleich einen HD-Receiver anzugeben, dann kommen keine blöden Fagren auf warum man das Sky HD Paket (nicht zu verwechseln mit den HD+ Sendern, die sowieso nicht mit der S02 hell werden) bei einer D-Box2 mitgebucht hat.

Lucky
 
AW: Sky Card

Moment, versteh ich das richtig das HD+ Kanäle mit einer S02 nicht kompatibel sind und also nicht hell werden? Weil hd+ hätte ich schon gern dazugebucht...

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe meine S02 ohne Probleme bekommen! Telefonische Bestellung! Argument: "Habe Receiver von Freund bekommen, der nur mit S02 funktioniert"! Hat ohne Probleme geklappt ...
 
AW: Sky Card

Nimmst du für HD+ halt ne extra Karte. Oder du holst dir eine 7240 bei Ebay, damit geht auch der Fastmode und du bekommst auch gut 15 clients dann auf einer v14 ;)
 
AW: Sky Card

Mmmhhhh,...
Ich würde es schon gerne bei einer Karte belassen, welche dann auch hd+ kann...

Das mit der S02 ist dann enttäuschend. ..

Dann sollte ich wohl auf ne V13 bestehen...oder wie seht ihr das?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Wenn dann V14 . Hier sind 7 auf einer v14 mit zeiten von max 230 ms . Und da geht noch einiges ;) Nur brauchst du die passende Hardware , denn ohne Fastmode sind v13 und v14 quasi wertlos für cs.
 
AW: Sky Card

Ok, dann werd ich mal über den post kermit ein entsprechendes argument für eine v14 raussuchen und diese dann bestellen...

Aber was für eine zusätzliche hardware wäre denn nötig? Igel client und apollo reader sind vorhanden, benötige ich noch mehr?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

v14 gibt es so mit dem leihreciever von Sky. Da brauchst nix gross angeben. Mit nem igel müsste das gehen der fastmode. Ob der apollo das macht musst du mal lesen hier im board.
 
Zurück
Oben