Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Card läuft nicht auf DM600

MCLulu

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit eine DM600 und habe dazu ein Sky-Abo abgeschlossen.
Sky habe ich bereits aktiviert (online und telefonisch).
Leider wird kein Bild- und Ton-Signal übertragen. Der EPG zeigt aber das Programm an.
Was kann ich tun, damit die Karte läuft?
Habe auch schon öfter mit Sky telefoniert, die mir immer nur sagen, dass die DM600 kein zertifiziertes Gerät ist.
Danke vorab für eure Hilfe.

Viele Grüße
MCLulu
 
AW: Sky-Card läuft nicht auf DM600

du mußt cccam downloaden über plugins und die cccam config.

Wenn du noch die Original Software drauf hast wird das ehh nichts da die Dream von Hause aus Dremcrypt Karten lesen kann.
 
AW: Sky-Card läuft nicht auf DM600

Was hast Du denn für ein Image drauf?
Falls es das Originale ist besorge Dir mal das aktuelle Gemini und flashe es auf die Box.

Dann richte Dir die Internetverbindung ein und zieh Dir die CCcam 2.13.
Danach Cam im Bluepanal aktivieren und dann sollte Deine Karte auch freigeschalten werden...:emoticon-0148-yes:
 
AW: Sky-Card läuft nicht auf DM600

Wenn du deine Box noch nicht geflasht hast hier ein kleines Tut.

Link veralten (gelöscht) downloaden
Link ist nicht mehr aktiv. (Wenn du hast Original DM600)

dann Computer mit Nullmodem Kabel verbinden Dreambox stromlos machen.
Dann startest du Dreamup klickst auf Box verbinden, erst dann deiner Box wieder Strom geben. Nun klickst du bei Dreamup auf Box flashen suchst das Gemini 4.60 Images was du sicher entpackst hast und dann wartest du ca. 15 Minuten. Das ist die Software drauf.
 
AW: Sky-Card läuft nicht auf DM600

Super Leute, ich danke euch für die hilfreichen Tipps!!!
Habe das GP und CCcam drauf gemacht und nen neues Signal schicken lassen.
Passt jetzt.
VG
 
AW: Sky-Card läuft nicht auf DM600

Na siehst Du.

Schön das jetzt alles funktioniert, viel Spass noch...:emoticon-0148-yes:
 
AW: Sky-Card läuft nicht auf DM600

Bei einer D02 Karte solltest Du nicht CCcam sondern Scam nutzen. Damit wird die Karte problemlos gelesen.

Für einen stand alone Receiver ist das prima. Willst Du allerdings Cardsharing machen, musst Du etwas mehr Aufwand betreiben. Da hat sich die Kombi OSCAM/ CCCam durchgesetzt.
 
AW: Sky-Card läuft nicht auf DM600

Ja klasse danke ich versuch das gleich mal,aber wenn ich scam nutze brauch ich da keckse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky-Card läuft nicht auf DM600

Wenn Du eine Abokarte hast, brauchst Du keine. Kannst sie Dir aber mal herunterladen. Die aktuellsten Scam Keys besorge ich mir immer bei Minicat_Keyfiles.
 
Zurück
Oben