Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Calcio

CancakeDon

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend liebe digital-eliteboard-communitiy!

Auch ich bin ein Neuling und konnte trotz ausgiebiger Suche via Suchfunktion kein passendes Thema zu meinem Anliegen finden:

Ich möchte demnächst Sky Calcio aus Italien abonnieren. Die "Verwandten" dazu sind vorhanden. Doch leider bin ich ein genereller Ahnungsloser auf dem Gebiet der Sateliten-Technik. Laut Angebot bekomme eine Box zugesendet, nur ist diese natürlich nur in Italien voll funktionsfähig. Um diese Box nutzen zu können, brauch ich natürlich eine Satelitenschüssel und sonst. Equipment. Doch welches brauche ich genau? Könnt ihr was empfehlen? Wie verbinde ich diese beiden Komponenten (Satschüssel und Box)? Welche Kabel brauche ich dazu? Welche ungefähren Kosten (nur für Equipment) würden auf mich zukommen? Hat jemand Erfahrungen mit Sky Calcio?

Ich weiß, das sind sehr viele Fragen auf einmal. Ich hoffe, ich blamier micht nicht zu sehr bei euch. :9:

Ich würde mich riesig freuen und wär euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Einen schönen Sonntag Abend noch!


MfG

CancakeDon
 
AW: Sky Calcio

Anleitungen für den Aufbau/Einrichtung einer Satschüssel etc. findest du hier.

Link veralten (gelöscht)

Also du benötigst einen Receiver,dann noch die Satschüssel,um dir selber einen Gefallen zu tun,empfehle ich dir mind. eine 80er(im Durchmesser) zu holen.
Dann natürlich noch ein paar Kabel,F-Stecker und Scartkabel.
Da du nicht gebunden sein möchtest,empfehle ich dir auch gleich einen Monoblock zu kaufen.Dieser enthält dann(wenn du es möchtest) Astra 19.2 und Hotbird 13.0.
Somit sollte deinem TV-gucken nichts mehr im wege stehen.

Aber alles ,wie beschrieben, erfährst du auch im o.g. Link.
Wenn dennoch Fragen offen sein sollten einfach hier posten.
 
Zurück
Oben