Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky caid 1833

AW: sky caid 1833

Hi,

was im Moment aktuell und empfehlenswert ist? Lach - eine Version die stabil läuft *g*
Wenn die Version, welche du im Moment verwendest sauber läuft lass sie weiter laufen.
Ich selber bin zur Zeit bei 8030, aber die ist ja auch schon wieder Schnee von gestern.

Grüße

Kermit
 
AW: sky caid 1833

ich hab nun seit 10 minuten alle clienten und karten auf oscam umgestellt :) man darf gespannt sein

erstmal froh das alle akrten laufen

welche bekannten probleme gibts denn bei oscam zwecks sauberlaufen ? hatte mit cccam nie probleme
 
AW: sky caid 1833

Hi,

wann läuft OScam nicht sauber - eine gute Frage.
Oft werden irgendwelche Parameter gesetzt die vollkommen überflüssig oder gar falsch sind. Meines erachtens Fehlerquelle #1
OScam unterliegt einer ständigen Weiterentwicklung und von daher kann es auch mal vorkommen, dass die Entwickler einen Bock geschossen haben. Merkt man aber eigentlich recht schnell, denn dann werden entweder die Karten nicht sauber erkannt beim Start von OScam oder die Clients können sich z.B. nicht verbinden.
Was auch vorkommen kann, ist dass OScam einen Memleak hat und dann im laufe der Zeit der Speicher voll ausgelastet ist und OScam oder gar das ganze System nicht mehr reagiert bzw nur noch sehr zäh. Hatte ich bisher noch nie.

Grüße

Kermit
 
Die häufigsten Probleme baut man sich selbst,in dem man einen schönen Murks konfiguriert! :)

Da Du anscheinend nur cccam Clienten hast kannst Du prinzipiell bei Fehlern bei Dir suchen.

Sollte es an der Oscam liegen,tritt der Fehler recht schnell auf und ist eigentlich flux gefunden weil es dann merkwürdiges Verhalten der Oscam,oder merkwürdige Fehlermeldungen gibt.
Da hilft einfach mal die Binary zu täuschen.

Da kommst im Laufe der Zeit aber schnell hinter.

Wie immer gilt, "never touch a Running System", meine bin ist noch die 1.10 stable und die läuft einfach

Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Zurück
Oben