Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky bundesliga wir nicht hell

roby

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute , habe das problem ich bekomme die sender bundesliga nicht hell (09c4 karte ) wenn ich oscam anmache geht alles ! wie kann ich es machen das es mit der cccam alles funtzt ? danke
 
AW: sky bundesliga wir nicht hell

Soweit ich weiß werden live events auf der v13 nur mit oscam hell.wenn ich mich nicht täusche auch mit cccam2.3.0

Mfg frisiaf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: sky bundesliga wir nicht hell

und wie kann ich das mache das ich sie weiter sharen kann ?
 
AW: sky bundesliga wir nicht hell

Oscam laufen lassen.hat der vorredner doch gesagt das es nicht geht weiter zu sharen
Edit: war zu langsam
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky bundesliga wir nicht hell

ja ok , oscam und dann ? muss ich da einen cfg machen und wen ja wie den ?
 
AW: sky bundesliga wir nicht hell

natürlich mußt du deine Clienten da einbinden,woher sollen die den wissen wohin und der Server muß auch wissen wer da zugreift.

Kucke bitte mal im OSCAM Bereich da gibt es genug Beispiele dafür


mfg
 
AW: sky bundesliga wir nicht hell

toll ......ok werde nachschauen ! einen link kannst du mir nicht schicken vom oscam ?

- - - Aktualisiert - - -

habe gemini drauf
 
Zurück
Oben