Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

nein kann man nicht, wenn du nur das Bullipaket hast.
Wenn du Sky Sport HD1, Sky Sport HD2....... nicht gebucht hast, kannst du Pokal, EL, CL und F1 nicht schauen. Das wird nur hell, wenn du neben den Bulli Paket zusätzlich das Sportpaket gebucht hast.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

ich fühl mich missverstanden -.- aber vlt bin ich auch einfach zu blöd mich richtig auszudrücken ;) oder zu blöd die antwort richtig zu interpretieren, naja is halt spät...

Also sagen wir ich buch BuLi & "entsprechende HD-Sender". Dann kann ich DFB,F1,CL,EL auf den Sport HDx Sendern gucken oder nur die BuLi Spiele auf den HDx Sendern?
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

Ich häng mich mal mit dran

Sky Welt + Bundesliga gebucht.Nimmt man jetzt HD dazu wird Sport1HD freigeschaltet. Dort sollte doch Championsleague und dfb auch zu sehen sein oder?

Ich werd ma in den Sky Chat gehen und nachfragen.

EDIT: Nach kurzem Sky Chat habe ich folgende Info:

Wenn man Sky Welt + Bundesliga hat und HD dazubucht erhält man

Sky Sport HD 1: Bundesliga: 4 Spiele pro Spieltag + Konferenz 2. Bundesliga: Top-Spiel am Montag DFB-Pokal: 2 Spiele pro Spieltag Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele pro Spieltag oder die Konferenz live Europa League: 2 Spiele pro Spieltag(ab Viertelfinale garantiert) Premier League: Top-Spiele live in HD Golf: alle wichtigen Golftuniere (USPGA, Majors, European Tour) Formel 1: alle Rennen, das ganze Rennwochenende

Sky Sport HD 2: Bundesliga: Einzelspiel am Samstag 15.30 Uhr DFB-Pokal: 2 Spiele pro Spieltag Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele pro Spieltag oder die Konferenz live Premier League: zusätzliche Topspiele live in HD DEL: Top-Spiel am Freitag


Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben