Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
hallo
ich wollte mal fragen,wieviele Bundesligakanäle ihr habt?
Ich habe soeben einen neuen Suchlauf gemacht und der hat nur einen Bundesligakanal gefunden.Ist das korrekt so?
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

habe auch nur einen Bundesligakanal.
über die options taste kannst deine einzelnen spiele auswählen bei LIVE spielen
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

ok,danke,ich wundere mich nur,weil in diversen vorgefertigten Settings immer so 10 BuliKanäle drin sind!!
 
Ja das ist richtig da nicht jeder Receiver eine optionstaste hat bzw wenn Wan über dvbviewer schaut es auch nicht anders geht
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

die müssten eigendlich im suchlauf gefunden werden.
das mit den vorgefertigten Settings ist meistens für resis die über keine options taste verfügen.
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

ich habe eine DM8000,da ist doch die grüne Taste die Optionstaste,oder?
vorhin aktuell durchgeführter Suchlauf findet nur einen BuliKanal!!
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

genau ,auf bunderliga kanal und dann grüne taste.
da ist ja z.z.nix mit live spielen .....teste mal auf sky select.
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

Gibt es eigentlich auch Sky Bundesliga HD oder wird immer nur das Topspiel in HD auf Sport 1 gesendet?
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

Es gibt die beiden Sender Sky Sport HD 1 und 2, bis jetzt das Top Spiel auf Sky Sport HD 1 und die Konferenz auf Sky Sport HD 2.

Es kommt aber ab dem Buli Start noch Sky Sport HD 3 da zu, was das überträgt muss man schauen.
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

hierzu mal ne frage, da demnächst die verlängerung meines supersport abos ansteht und ich momentan über verschiedene möglichkeiten nachdenke:

Wenn ich nur das BuLi Paket + HD (und halt zwangsweise den skai welt mist) buche bekomm ich dann auch die anderen Sportevents auf Sport HD1, HD2 und bald HD Extra, also F1,Euroleauge,Championsleage, DFB-Pokal, etc.?

kann mir das einer beantworten?

MfG
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

nein,buli und sport sind zwei verschiedene pakete. wenn du alles haben willst muss du
buli und sport buchen.
so hat es ein bekannter vor kurzem ausgehandelt, mit sky am tel.allerdings ohne HD.
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

d.h. also wenn man nur Buli bucht, wird bundesliga auf hd entschlüsselt und dfb,etc. nicht?
und umgekehrt? nur sport buchen, dann kein buli auf den hd sendern?
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

wenn du sport mit HD buchst kannst du auf sport1/2 HD das topspiel und die konferenz schauen aber nicht die einzelnen spiele.
diese werden nur über das buli paket entschlüsselt.
wenn du ein grosser sport fan bist, handel einen guten preis für beide pakete mit sky aus. dann bist du alle sorgen los.
mein bekannter hat für 1 jahr beide pakete für 24,95 euro ausgehandelt ,und kann mit diesem preis gut leben.
 
AW: Sky Bundesliga,wieviele Kanäle?

mir geht es in dem zusammenhang nur um die HD Sender ;) mir ist schon klar, dass ich mit einem BuLi Paket keine "Sport-Optionskanäle" und umgekeht bekomme :emoticon-0122-itwas

aber indirekt haste meine frage ja beantwortet. also wenn man nur BuLi hat, kann man dann auch auf Sport HD1, etc Pokal,EL,CL und F1 gucken? Kann das wer bestätigen?

MfG
 
Zurück
Oben