Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga Spiel aufnehmen

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Ich hab CS testweise da. Am diesen Wochenende bin ich zeitweilig weg und deshalb wollte ich mir 1-2 Spiele aufnehmen.

Ich hatte zuvor ein Sky Abo und da konnte ich ja auf Sky Bundesliga aus bis zu 9 Spielen die gleichzeitig auf dem Channel übertragen wurden eines auswählen.

Wie kann ich nun den Timer programmieren damit ein bestimmtes Spiel aufgenommen wird?
 
AW: Sky Bundesliga Spiel aufnehmen

welchen reciever hast du denn ?

bei der dream kannst du die einzelnen sport feeds in die senderliste tuen und die dann auswählen, müsste mit anderen reciever auch so gehen. das problem wird sein wo was kommt auf welchem feed. ich würde einfach die konferenz aufnehmen ;) oder halt schauen auf sky sport HD 1 oder HD 2 da weist du dann 1 spiel sicher
 
AW: Sky Bundesliga Spiel aufnehmen

Ich hab eine Dreambox 800HD mit Gemini 5. Wie kann ich die einzelnen Feeds in die Senderliste reintun?
 
AW: Sky Bundesliga Spiel aufnehmen

Hi

Die sollten ja bei alle Sender zu finden sein. Einfach alles was in Frage kommt, zum Bouguet hinzufügen. Dann Timer setzen, und eben den Sender über die Favoriten auswählen .

Könnte bei Dir etwas anders heissen, da ich die original Soft drauf habe.

Dass man nicht weiss , was wo kommt, hat mrwong ja schon angesrochen.
 
AW: Sky Bundesliga Spiel aufnehmen

Das kannst du mit Dreamboxedit oder per Hand machen!

Dreamboxedit ist ein Programm, das kannst du alles am PC bearbeiten, das findest du in der DB.

Per Hand: drücke die hoch oder runter Taste gehe auf den Kanal den du in ein Bouqet verschieben willst, anschliessend drückst du die Menü Taste, dann einfach den Bildschirm Anweisungen folgen. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben