1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Bundesliga Sender nicht empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von thomasio, 25. April 2011.

  1. thomasio
    Offline

    thomasio Newbie

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin recht frisch hier und habe erst seit ein paar Tagen den Argus Vip2. Alles soweit ganz ok bisher. Bin in die einer oder andere Falle getappt, aber hier im Forum viele Hinweise gefunden, die auch geholfen haben.

    Aber eine Frage konnte ich bisher nicht lösen: Ich habe ne Sky V13 im Gerät und kann grundsätzlich auch Sky sehen. Ich glaube, mir fehlen keine Sender, jedoch habe ich an der Ecke Bundesliga nur einen Sender "Sky Bundesliga" und vermisse diese ganzen Sender für die Einzelspiele ("Sky Bundesliga 1", "Sky Bundesliag 2",...). Konnte leider am letzten Wochenende nicht kontrollieren, ob mir auch wirklich diese Einzelsender fehlen, wenn Spiele gezeigt werden. Aber aus meinen Sky-Receiver (Humax SHD4) weiß ich, dass die immer diese ganzen Einzelsender für die Bundesliga-Spiele in der Kanalliste auftauchten.

    Habe übrigens diese ILTV 1.2.80 drauf.

    Habt Ihr nen Tipp für mich, wie ich an die Sender komme?

    gruß thomasio
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga Sender nicht empfangbar?

    Du musst den Sendersuchlauf machen wenn Bundesliga läuft. Als am besten am Samstag. Beate Uhse TV kriegst du auch nur wenn du den suchlauf nach 20:00 machst.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. thomasio
    Offline

    thomasio Newbie

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga Sender nicht empfangbar?

    Danke für die Antwort. Habe das für relativ unwahrscheinlich gehalten, aber dann warte ich halt bis zum nächsten Wochenende um mir die Sender in die Favoriten-Liste zu holen.

    Gruß Thomasio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2011
    #3

Diese Seite empfehlen