Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga Sender nicht empfangbar?

thomasio

Newbie
Registriert
25. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin recht frisch hier und habe erst seit ein paar Tagen den Argus Vip2. Alles soweit ganz ok bisher. Bin in die einer oder andere Falle getappt, aber hier im Forum viele Hinweise gefunden, die auch geholfen haben.

Aber eine Frage konnte ich bisher nicht lösen: Ich habe ne Sky V13 im Gerät und kann grundsätzlich auch Sky sehen. Ich glaube, mir fehlen keine Sender, jedoch habe ich an der Ecke Bundesliga nur einen Sender "Sky Bundesliga" und vermisse diese ganzen Sender für die Einzelspiele ("Sky Bundesliga 1", "Sky Bundesliag 2",...). Konnte leider am letzten Wochenende nicht kontrollieren, ob mir auch wirklich diese Einzelsender fehlen, wenn Spiele gezeigt werden. Aber aus meinen Sky-Receiver (Humax SHD4) weiß ich, dass die immer diese ganzen Einzelsender für die Bundesliga-Spiele in der Kanalliste auftauchten.

Habe übrigens diese ILTV 1.2.80 drauf.

Habt Ihr nen Tipp für mich, wie ich an die Sender komme?

gruß thomasio
 
AW: Sky Bundesliga Sender nicht empfangbar?

Du musst den Sendersuchlauf machen wenn Bundesliga läuft. Als am besten am Samstag. Beate Uhse TV kriegst du auch nur wenn du den suchlauf nach 20:00 machst.
 
AW: Sky Bundesliga Sender nicht empfangbar?

Danke für die Antwort. Habe das für relativ unwahrscheinlich gehalten, aber dann warte ich halt bis zum nächsten Wochenende um mir die Sender in die Favoriten-Liste zu holen.

Gruß Thomasio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben