1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Bundesliga nicht da

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von pwish, 9. Dezember 2010.

  1. pwish
    Offline

    pwish Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich finde nur die Sky Sport HD-Sender im VIP2 (mit ILTV) und keine "normalen" Sky Bundesligasender. Wo/wie muss ich suchen:JC_hmmm:? Abonniert habe ich sie :emoticon-0125-mmm: .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Sky Bundesliga nicht da

    Am besten wenn eine BL-Übertragung läuft.
     
    #2
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Sky Bundesliga nicht da

    jup genau so ist das und dann einfach mit dem sendersuchlauf, wenn wirklich nicht vorhanden.
    das speichern nicht vergessen und mit der grünen taste hast du dann die optionskanäle.
    sollte aber unter sky bundesliga in den settings zu finden sein.
    schau mal in die favoriten unter sky deutsch!
     
    #3
  5. pwish
    Offline

    pwish Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga nicht da

    Grüne Taste ! Und schon sind sie da, sensationell! Merci.
     
    #4
    hero25 gefällt das.

Diese Seite empfehlen