1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky Bundesliga kein Bild und kein Ton

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von t3shi, 23. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t3shi
    Offline

    t3shi Newbie

    Registriert:
    5. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    hoffe man kann mir helfen. Bei meiner box eine dm 500-s gemini, glaube enigma 1 (weiß nicht wo man da nachschauen kann welches es ist) empfange ich sky sport, sky filme, nur sky bundesliga und einige andere sender wie natgeo wild, discovery channel und noch einige wenige sender nicht. komisch eben, dass sky filme und sky sport funzen die anderen aber nicht.

    ich beziehe das alles von einem typen der ein cardsharing betreibt, vor einem monat hab ich den fehler gemacht, dass ich alles auf werkseinstellung zurückgesetzt habe, musste die box dem typen wieder schicken, hat sie mir wieder eingestellt (weiß nicht, was genau er da macht, kenne mich nicht aus), nur eben dass diese genannten sender nicht mehr funzen.

    besitze mgcamd gigasat, kann keine andere cam runterladen aus der box auser dcCam, es ist da auch ein update von gemini 4.70 und satelite.xml, weiß nicht ob ich dann das cardsharing wieder verliere wenn ich diese sachen runterlade, kann mir da wer helfen? würde das denn überhaupt was bringen? oder was ist da überhaupt die lösung? der typ sagte mir, dass an der box alles richtig eingestellt ist, nur es gäbe da probleme am sky server aus england aus, nur mein schwager bezieht das auch alles von den gleichen typen und er empfängt alles, also lügt der mich wohl an, hört sich jedenfalls so an, oder??

    bitte helft mir

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Sky Bundesliga kein Bild und kein Ton

    für Pay line gibts hier keine unterstützung,steht auch klar in den Boardregeln!!!
     
    #2
  4. t3shi
    Offline

    t3shi Newbie

    Registriert:
    5. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga kein Bild und kein Ton

    ich zahle, beziehe kein geld, und möchte eben sky empfangen, die sender empfangen doch alle hier im board, und es gibt ja auch supports hier wie man an diese sender rankommt mittels cardsharing, wo ist da der unterschied?? nur dass ich eben kein abo zum sharen habe und eben dafür zahle, dass mir jemand die card shared....
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Bundesliga kein Bild und kein Ton

    hallo t3shi,

    es gibt einen kleine aber feinen Unterschied.
    Support gibt es für Leute mit eigenem Abo, die mit anderen usern und auch eigenem Abo tauschen.

    Keinen support gibt es für pay server. Die sind ein Übel. Verkaufen Lines für Geld an zu viele clienten. Ob die Probleme haben, interresiert sie nocht.
    Darum raten wir allen, die Lines für Geld(ohne eigense Abo) haben:wendet euch bei Problem an eure Line Spender
    Es gibt keine Hilfen für user mit Lines für Geld.

    Darum ist hier zu.

    Mlg Pilot
     
    #4
    t3shi, cojo und Karl-Hein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen