Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga kein Bild und kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t3shi

Newbie
Registriert
5. November 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

hoffe man kann mir helfen. Bei meiner box eine dm 500-s gemini, glaube enigma 1 (weiß nicht wo man da nachschauen kann welches es ist) empfange ich sky sport, sky filme, nur sky bundesliga und einige andere sender wie natgeo wild, discovery channel und noch einige wenige sender nicht. komisch eben, dass sky filme und sky sport funzen die anderen aber nicht.

ich beziehe das alles von einem typen der ein cardsharing betreibt, vor einem monat hab ich den fehler gemacht, dass ich alles auf werkseinstellung zurückgesetzt habe, musste die box dem typen wieder schicken, hat sie mir wieder eingestellt (weiß nicht, was genau er da macht, kenne mich nicht aus), nur eben dass diese genannten sender nicht mehr funzen.

besitze mgcamd gigasat, kann keine andere cam runterladen aus der box auser dcCam, es ist da auch ein update von gemini 4.70 und satelite.xml, weiß nicht ob ich dann das cardsharing wieder verliere wenn ich diese sachen runterlade, kann mir da wer helfen? würde das denn überhaupt was bringen? oder was ist da überhaupt die lösung? der typ sagte mir, dass an der box alles richtig eingestellt ist, nur es gäbe da probleme am sky server aus england aus, nur mein schwager bezieht das auch alles von den gleichen typen und er empfängt alles, also lügt der mich wohl an, hört sich jedenfalls so an, oder??

bitte helft mir

danke im voraus
 
AW: Sky Bundesliga kein Bild und kein Ton

für Pay line gibts hier keine unterstützung,steht auch klar in den Boardregeln!!!
 
AW: Sky Bundesliga kein Bild und kein Ton

ich zahle, beziehe kein geld, und möchte eben sky empfangen, die sender empfangen doch alle hier im board, und es gibt ja auch supports hier wie man an diese sender rankommt mittels cardsharing, wo ist da der unterschied?? nur dass ich eben kein abo zum sharen habe und eben dafür zahle, dass mir jemand die card shared....
 
AW: Sky Bundesliga kein Bild und kein Ton

hallo t3shi,

es gibt einen kleine aber feinen Unterschied.
Support gibt es für Leute mit eigenem Abo, die mit anderen usern und auch eigenem Abo tauschen.

Keinen support gibt es für pay server. Die sind ein Übel. Verkaufen Lines für Geld an zu viele clienten. Ob die Probleme haben, interresiert sie nocht.
Darum raten wir allen, die Lines für Geld(ohne eigense Abo) haben:wendet euch bei Problem an eure Line Spender
Es gibt keine Hilfen für user mit Lines für Geld.

Darum ist hier zu.

Mlg Pilot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben