Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga Einzelspiele??

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage. Wie bekomme ich heraus welches Einzelspiel auf welchem Sky Bundesliga Kanal übertragen wird. Ich meine im Voraus und nicht wenn ich abends einschalte!!

Z.B. heute Abend laufen ja 3 Zweitligapartien, welcher von den Bulikanälen 1 - 11 überträgt welches Spiel??

Danke schonmal!!

mfg ice
 
Also ich habe ja die einzelnen Feeds bei mir als einzelne Sender angelegt.
Wenn ich da den EPG durchschaue sehe ich bereits das heute Abend folgend Partien auf folgenden Kanälen übertragen werden.
Sky Bundesliga 1 ab 17:30 = Greuther Fürth - Aachen
Sky Bundesliga 2 ab 17:30 = Union Berlin - MSV Duisburg
Sky Bundesliga 3 ab 17:30 = Paderborn - Bochum
 
Ok, Klasse. danke dir.

Mich würde aber interessieren ob ich es irgendwo anders sehen kann (also außer über das EPG?). Auf der Sky HP wird nur auf Sky Bundesliga verwiesen?!

Einfach nen Sendersuchlauf machen und die Unterkanäle werden angezeigt oder geht das nur wenn da was ausgestrahlt wird??

Wie sehen die Partien am Sonntag aus, steht das schon drinnen??

mfg ice
 
Ob die Kanäle bei einem Sendersuchlauf direkt gefunden werden wenn nichts ausgestrahlt wird kann ich dir grade nicht sagen.
Das müsste ich mal testen....
Habe mir die Sender und das Bouquet einfach manuell per DreamboxEdit auf die Box geladen....
Sonntagsspiele stehen auch bereits drin.

Sky Bundesliga 2 ab 13:00 = Live 2. BL: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt, 25. Spieltag
Sky Bundesliga 3 ab 13:00 = Live 2. BL: Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04, 25. Spieltag
Sky Bundesliga 4 ab 13:00 = Live 2. BL: Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig, 25. Spieltag
 
Alles klar, das mit DBE ist eine gute Idee. Werd mir das mal anschauen. Danke dir.

Also über das Netz kann man nix finden wer welches Spiel überträgt ???

ice
 
Zurück
Oben