Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga 1 HD will nicht

AW: Sky Bundesliga 1 HD will nicht

Das Kabel Dose - Fernseher muss nicht immer ein 5 Fach geschirmte Kabel sein. Wenn das Kabel mitten durch ein kabelgewirr geht, ist es sinnvoll.
Ich habe bei mir ein 5 m Baumarkt Kabel durch ein komplettes Kabelsalat laufen ( 4 LAN Kabel, 5 Stromkabel ), da bekomme ich teilweise auf pro7 BER von 40. Ist aber unproblematisch (keine beeinträchtigungen). Hast du eventuell die Möglichkeit ein anderes Gerät an dem Anschluss zu testen? Die dvbc Tuner sind bei vielen e2 receivern teilweise stark sensibel.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Sky Bundesliga 1 HD will nicht

Guten Morgen zusammen,

das neue Kabel werde ich wohl erst heute testen können, es ist noch auf dem Weg.
Zwischenzeitlich habe ich mir einen kleinen Frequenzverstärker von einem Kollegen ausgeliehen und an meine TV-Dose angeschlossen. Ergebnis ist, dass ich nun auf Sendern, auf denen ich nix gesehen habe, nun Blockbildungen sehe und auf Sendern, auf denen bereits Blöcke waren, nun Ton kommt.

Anschließend bin ich mit dem Hausverwalter mal in den Keller gegangen und habe feststellen müssen, dass unser Hausverteiler nur bis 450MHz arbeitet... (siehe Bild)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun die spannende Frage: Hier muss getauscht werden, richtig?
Hat von euch jemand Erfahrung, welches Gerät ich da am Besten als Tauschgerät nutzen sollte?

Danke :)
 
Zurück
Oben