1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Bundesliga 1-11 und Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Joebert, 30. April 2011.

  1. Joebert
    Offline

    Joebert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön guten Tag,

    meine Kathrein läuft soweit sehr gut mit dem PKT E2 Image, bloß fehlen bei mir die Bundesliga Sender 1-11 und die Sky Sport Sender.
    Hab meine Senderliste schon mit dem SatChannelListEditor nach meinen Bedürfnissen angepasst, lediglich die oben genannten Sender fehlen.

    Hat jemand eine Idee , wie ich diese auf meine Kathrein packen kann ?

    Sky Sport 1-2 + HD, sowie Sky Bundesliga ist vorhanden , nur die anderen Sport/Bundesliga Kanäle nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joebert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jechri
    Offline

    jechri Ist oft hier

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Bundesliga 1-11 und Sky Sport

    Probier mal auf den sogenanten Sendern die gelbe Taste zu drücken. Da sieht man dann die Unterkanäle:dance3:
     
    #2
  4. Joebert
    Offline

    Joebert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Bundesliga 1-11 und Sky Sport

    Also bei mir kann ich dort eigentlich nur die Tonspur auswählen und wenn ich dann wieder gelb drücke, also Subservice, passiert nichts, sondern ich komm zurück zur Info.:emoticon-0112-wonde
     
    #3

Diese Seite empfehlen