Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga 1-11 und Sky Sport

Joebert

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Schön guten Tag,

meine Kathrein läuft soweit sehr gut mit dem PKT E2 Image, bloß fehlen bei mir die Bundesliga Sender 1-11 und die Sky Sport Sender.
Hab meine Senderliste schon mit dem SatChannelListEditor nach meinen Bedürfnissen angepasst, lediglich die oben genannten Sender fehlen.

Hat jemand eine Idee , wie ich diese auf meine Kathrein packen kann ?

Sky Sport 1-2 + HD, sowie Sky Bundesliga ist vorhanden , nur die anderen Sport/Bundesliga Kanäle nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Joebert
 
AW: Sky Bundesliga 1-11 und Sky Sport

Probier mal auf den sogenanten Sendern die gelbe Taste zu drücken. Da sieht man dann die Unterkanäle:dance3:
 
AW: Sky Bundesliga 1-11 und Sky Sport

Also bei mir kann ich dort eigentlich nur die Tonspur auswählen und wenn ich dann wieder gelb drücke, also Subservice, passiert nichts, sondern ich komm zurück zur Info.:emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben