Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glaubst du da wirklich dran :D
Du wirst es nicht für möglich halten, aber deine weiteren Ausführungen waren mir bewusst. Dennoch bleibe ich dabei, auch kpcs kann mit Sicherheit keine Wunder vollbringen :ja
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Ich weiss jetzt net genau was du meinst aber,

1. warum soll ich muratis 80 ms nicht glauben
2. sind 200-300 ms für eine NDS Karte normal
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst die nutzen, mehr schlecht als Recht, du solltest von Cheffe dir mal den Post genau durch lesen mit dem Serial zur HDD!

Und auf die ecm Zeiten zurück zu kommen: Ich habe an dem Test teil genommen und die ecm Zeiten waren Super!

Das sollte doch ausreichen Zweifel zu beseitigen, aber glauben müsst ihr es nicht! :emoticon-0145-shake
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Warum Geld ausgeben?

CSP kostet nichts.

Macht das selbe, Community ist da weil das Teil nix kostet.

Letztendlich wird das der untergang von CS sein.

selbst CSP packt mit 6 Sky Karten 1000 User wenn die Bandbreite mitmacht.

Das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache.

CCcam selbst nutzt auch Cache in der Version 2.2.1 ist diese schon so gut das man manchmal Config ändern kann ohne das es zu einem Freezer kommt.

Clustered Cache Server finde ich schädlich für die ganzue Community, ich möchte nichmal von eine Szene sprechen da es mittlerweile einfach ist. CCcam und OScam arbeiten normalerweise ohne Freezer wenn man nicht einen Payserver erwischt hat der einfach nur zuviele User und zuwenig Karten hat.

Selbst virtuelle Karten werden so schnell abgearbeitet das man kaum umschaltzeiten merkt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Kommt es wie ich bereits geschrieben habe darauf an, ob die ecms aus dem cache oder von der Karte kommen (die 80ms sind ja offenbar der Durchschnittswert)
2. ist nicht jede nds Karte gleich, so wie auch nicht jede andere Verschlüsselung gleich ist. Meine nagra3 KD free Karte hat z.B. 200er ecms (von der Karte, nicht aus dem cache), während meine nagra3 Sky Karte gute 500ms braucht, ebenso wie meine KD home.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann lass doch mal Zahlen sprechen. Super ecm Zeiten sind schon wieder mal sehr pauschal. Meine ecm Zeiten sind auch super, allerdings ohne kpcs :emoticon-0105-wink:

Am besten postet ihr mal die ecms von Sky-Sendern, da kann ja hier fast jeder vergleichen und sich ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Es geben ja auch keine User Geld dafür aus, die es als Hobby nutzen möchten. Wer dafür Geld ausgibt, betreibt damit Profit. Man rechne mal durch. 4 Sky Karten macht bei 2 voll ABOs 1100€ + 2 Multiroom macht das dann noch mal 480€, wobei man hier auf Bundesliga verzichten kann und somit nur noch 240€ bezahlt. Bei der Anzahl gehen ohne Probleme 300 Peers und laut Programmieren 500 Pees. Wir bleiben jedoch auf den Täppisch und Rechnen weiter mit 300 Peers. Nun kostet eine Jahres Line zb. 60€, das macht dann 18000€. Dann noch Minus 1340€ und sagen wir mal 200€ Server kosten, minus 500€ KPCS, dann bleiben 15960€.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Ich es wüsste, dann hätte Ich geschrieben, das ich es weiß. Das Problem ist, das es so gut wie kein Support gibt. Wenn Ich Probleme habe, dann frage Ich mein Ansprechpartner und er richtet das. Da wie schon gesagt, mein Support aus Mazedonien kommt, ist es eine Hände und Füße Diskussion.

Edit: ECM Time von DE nach TR und zurück 0.5208s
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich fürchte die Zahl beeindruckt hier keinen. Die wenigsten werden Vergleichsmöglichkeiten mit peers in der Türkei haben. Mein entferntester Sharepartner kommt aus Malaga (Südspanien, wer es nicht kennt :emoticon-0105-wink:) und der hat von meinem Server 650er ecms (im Vergleich zu 500ern hier), allerdings mit meinen im Vergleich zu nds-Karten langsameren nagra3 smartcards. In die Türkei gibt es mit Sicherheit auch Glasfaserleitungen. Desweiteren kommt es darauf an, welche Smartcards verwendet werden.

Wo kann man denn bei deinem Payserver einsteigen? Würde mich schon fast interessehalber bezüglich kpcs reizen, auch wenn ich von Payservern eigentlich nicht viel halte.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Nochmal auf das hdd-serial zu kommen..

könnte man das teil nicht auch verarschen und eine festplatte simulieren??
Ich könnte doch einfacht die festplatten id mit VolumeID ändern !?
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

@ 2predator, einfach mal machen und berichten! :emoticon-0144-nod:

@ Proleone, du wirst mir immer unheimlicher mit deinen Aussagen sich mit einem Pay zu leieren. :emoticon-0117-talki
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das soll auch kein beeindrucken. Beeindruckend ist es, das selbst beim Test diese in diesen Rahmen lag. Das hat bei vergleichbaren Test kein Cam geschafft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da muss ich dich enttäuschen. Mein KPCS habe Ich aus reiner Neugier und lange nicht so viel Bezahlt :) und es läuft nicht kommerziell. Daher keine Chance da drauf zu kommen da mein CS auch Privat bleibt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Watt? :D
Bitte nochmal in deutsch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, hätte mich bei dir auch schwer gewundert :emoticon-0105-wink:
Aber nach dem Satz "Es geben ja auch keine User Geld dafür aus, die es als Hobby nutzen möchten. Wer dafür Geld ausgibt, betreibt damit Profit." habe ich mich schon gefragt, welche 2 user hier im Board nochmal kpcs nutzen :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Wir hatten es mit auserwählte User getestet da alle neugierig waren. Ohne meiner Neugier, wäre es langweilig, und es wäre auch kein DEB daraus entstanden. Dazu muss auch noch einer Erfahrungsberichte Schreiben, wenn es sonst niemand hat :).

So, und nun wünsche Ich ein guten Rutsch und Ich bin weg.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

ich für meine Teil kann sagen das mich das teil nur die reader gekostet hat.. :D..da ich wie eh scho alles ausprobiert hab..hat mich das kpcs neugirig gemacht..und muss sagen die EMU läuft 1A..der Kollege aus Mazedonien is mein Landsman..
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Ich frage mich warum die großen kommerziellen dieses KPCS nicht nutzen.

Die CCcam Payserver nutzen mittlerweile auch Clustered Cache Server.

In einem anderen Board hab ich zahlen und ECM Zeiten gesehen. Die ECM zeiten sind ähnlich wie CW-Share, im prinzip ist es ähnlich. Die Zeiten entstehen ja nur noch durch die bestehende Distanz zum Server.

Zu den Kanaren oder nach Russland kommt man halt nicht unter 500er ECM zeiten, weil die Daten nicht schneller reisen können.

Ich habe logs von CCcamland gesehen, wo ca. 5000 User gleichzeitig aus dem Cluster Cache bedient wurden, natürlich kann dieses gefaked sein.

In einem eurer Konkurrenz Boards gibt es schon etliche User und sogar komplette Anleitungen wie gesagt lohnt sich das nur mit mehreren identischen Karten um den Caid zu bündeln. Damit lassen sich noch viele andere Sachen machen.

Ihr zahlt wahrscheinlich für den Support.
 
Zurück
Oben