Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky buli hd einzelsender und Sky Sport hd einzelsender frage?

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute habe seit kurzem den Ariva 102 cable Mini und wollte fragen welche Sender von Sky Sport hd und Sky Bundesliga hd alles über unitimedia empfangbar ist? Bei Sat sind es ja jeweils 10-11 wie sieht es bei Kabel unitimedia aus kann mir da jemand helfen? Ich finde nur den Sky buli hd1 bei automatischer Sendersuchlauf. Bitte um Hilfe und vielen dank schon mal im vorraus.


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Kann mir den keiner helfen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky buli hd einzelsender und Sky Sport hd einzelsender frage?

Hi Zerva,

im Unitymedianetz kannst Du Sky Bundesliga HD 1-4 und Sky Sport HD 1-5 empfangen. Das gleiche Angebot wie für Satellitenkunden ist bei Unitymedia, wie gewohnt, nicht möglich.

Dauerhaft Programm hast Du bei Sky Bundesliga HD 1 und Sky Sport HD 1&2. Das heißt: diese 3 Sender mußt du bei jedem Suchlauf deiner Box finden und auf diesen Kanälen läuft auch immer etwas. Die anderen Kanäle wird deine Box wohl nur finden wenn Sky live überträgt (Samstag Mittag die Bundesliga oder Champions League Abende). Dies ist leider ein Problem bei Billig Receivern, kenne es selbst von der Edision Argus Piccollo. Das selbe Problem besteht dann übrigens auch mit den SD Optionskanälen von Sky Bundesliga und Sky Sport.

Mit einem rabattierten Abo sollten Bundesliga HD 1-3 und Sky Sport HD 1-3 hell werden. Die restlichen Sender werden nur bei voller Bezahlung des Abo's hell. Hier ist aber auch wieder zu beachten wann der Vertrag mit Sky abgeschlossen wurde. U.U. ist es auch möglich das nur Buli HD1 und Sport HD 1&2 im Abo enthalten sind. Wie gesagt, alles sehr kompliziert und in meinem Augen absolut Kundenunfreundlich und ein Hohn für langjährige Bestandskunden. Übrigens, wenn man sich im Sky Kundencenter einloggt sollte man unter seinen Vertragsdaten sehen können was geht und was nicht.

Alles verstanden oder noch Fragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky buli hd einzelsender und Sky Sport hd einzelsender frage?

ich habe auch den Edision Piccollo (ILTV) und auch das Problem, während Champions League läuft finde ich Sky Sport HD 3 und 4,
am Wochenende bei der Bundesliga die entsprechenden Buli Programme.

Jedes mal ein Sendersuchlauf ist allerdings sehr nervig.
Gibt es eine Möglichkeit , eine am PC angefertigte Senderliste zu überspielen?
 
AW: Sky buli hd einzelsender und Sky Sport hd einzelsender frage?

ich danke dir tom collins wer das nach diesem beitrag nicht versteht der sollte es lieber gleich ganz lassen mit receivern zu experementieren ;D vielen dank für deine klasse und hilfreiche antwort
 
Zurück
Oben