1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Buli geht nicht ???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bluestone, 23. Oktober 2011.

1. bluestone

bluestone Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Halli hallo

Ich möchte gern ein kumpel von mein Sky voll abo sharen, internes sharen innerhalb der eigenen 4 wände wunderbar kein problem, ausserhalb also bei ihn daheim geht auch soweit alles, nur eben nicht Sky Buli. Mhhh hat da mal jemand ein rat für mich ? ^^

Die erstellte C line sieht so aus : C: .....dyndns.org Port USer PAss 3 0 0 { 0:0:3 }
    die f line so : F: User Pass 3 0 0 { 0:0:3 }
    Server iss ne Dreambox Dm 800 und die client box ist ne Dbox2 Karte ist ne UM I12

Nachtrag : Ich glaub der fehler ist bei der f line die 3 0 0 { 0:0:3 } begrenzung oder ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. STAN001

STAN001 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Buli geht nicht ???

Also an der Begrenzung kann es liegen - muss es aber nicht - erst recht nicht, wenn du das Abo selbst hast!

Was ich mich allerdings frage: UM? - Da braucht man im Moment kein CS, da gibt es (seit August2011?) Keys für..

Gruß
    STAN

4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Sky Buli geht nicht ???

Hier ist der Syntax falsch: C: .....dyndns.org Port USer PAss 3 0 0 { 0:0:3 }

Richtig: C: .....dyndns.org Port USer PAss no { 0:0:3 } Aber daran sollte es auch nicht liegen, welches ABO hast du selber, Sat oder auch UM??

Hast du denn eine Portfreigabe erstellt auf die IP deines Servers, das es auch nach aussen gehen kann??

STAN001 gefällt das.

Diese Seite empfehlen