Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bringt -Werbung-

mrpooky

Newbie
Registriert
25. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wollte nur mal einen Aufruf starten euch über die Werbung von Sky während der Halbzeit in der WM 2010 bei Sky direkt zu beschweren! Habe das persöhnlich auch schon getan!!! Ich zahl doch nicht für Werbung...
Die testen wahrscheinlich wie viele Kunden das missfällt und bringen eventuell noch mehr Werbung in Zukunft. Also wie schon der freundliche Mitarbeiter von Sky meinte:
-Nur wenn wir (Sky) Kritik bekommen können wir auch etwas verändern!-

lg Pooky
 
AW: Sky bringt -Werbung-

Naja das selbe bei ARD in der Pause, da kam auch Werbung auch wenn die GEZ Überschüsse haben von Milliarden
 
AW: Sky bringt -Werbung-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi,
das ist doch klar gewesen,denn diese werbezeiten sind ja besonders gut zu verkaufen.
in der pause geh ich sowiso weg vom gerät,um nachzuladen,getränke und so.
die werben ja nur,dass F1 werbefrei sein soll,und das wird man ja sehen,aber immer noch besser als rtl-dauerwerbung,und liebe grüsse an
HD+ karten inhaber,diese dürfen die werbeblöcke in HD sehen,denn dafür haben sie ja auch bezahlt....brrruuuhaaaaa, schön dumm!!!!!!
lg
:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Sky bringt -Werbung-

ARD mit Sky vergleichen? Hmm wenn du meinst...

Werbung schalten und 49€ für ein WM Ticket verlangen?
Sorry is für mich ein No-Go

Nich das ich das bezahlt hätte... hab eh voll-abo aber ich weiß nich wie lange noch falls sich das mit der Werbung häufen wird...
 
AW: Sky bringt -Werbung-

Das wird eher noch mehr mit der Werbung, so wird auch einiges Finnanziert, siehe Sky UK ect. ect.
 
Zurück
Oben