Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bleibt dunkel trotz Abo Karte im DM 600

Snicket

Newbie
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe meine Dreambox DM 600 mit GEmini 2 geflasht nun meine Skykarte in den Leser gepackt und nix tut sich.
Inzwischen habe ich herausgefunden das ich CCcam benötige.

Im blue Panel kann ich es leider nicht Runterladen und nicht Installieren.

Könnte mir vielleicht einer Helfen und mir sagen wie es geht?

Versucht habe ich die Datein herunterzuladen per FTP in die Order geschoben und dann im bluepanel versucht Manuell zu Installieren aber der zeigt mir keine Daten an.

Auch die Attribute habe ich auf 755 geändert.

Ich habe auch 3 Verschiedene Anleitungen inzwischen gefunden die alle etwas verwirrender waren :)



Danke.
 
AW: Sky bleibt dunkel trotz Abo Karte im DM 600

Installiere dir den Feed von onstep, schaue dazu unter Dreambox / Plugins / Thread mit Camfeed für E1!!
 
Zurück
Oben