Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bleibt dunkel mit neuem Argus VIP

AW: Sky bleibt dunkel mit neuem Argus VIP

Moin,
Also ich kann das mit Sky Sport Info auch nur bestätigen,
habe mir vorgestern das HD packet dazubuchen lassen und innerhalb von 5 min war die freischaltung da.
Mir wurde auch von dem netten Mitarbeiter geraten es auf Sport info stehen zu lassen.
die P02 Karte lüppt in meinem Argus Classic seinen Kartenschacht.

Es geht aber auch über die Abonierten sender,
habs schon gehabt wo ich mal alles frei hatte für 10 Tage das übernacht die nicht abonierten sender wieder abgeschalten wurden,
da hatte ich gerade HD laufen.

Also alles in allem treffen beide aussagen von euch zu. :)

Das betrifft aber nur die Packet buchungen,
anders sieht es bei Sky Select/Blue Movie aus, da muss man schon auf den gewählten film schalten um die freischaltung zu bekommen.
 
Zurück
Oben