Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bild verschlüsselt trotz ILTV

Desire_on

Newbie
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich nutze seit einigen Tagen den Edision Argus Piccollo (SAT). Die Software iltv habe ich erfolgreich installiert. Sky wurde auch hell. So weit so gut.

Wenn ich den Receiver nun starte, bleibt Sky dunkel (verschlüsselt). Ich muss die V13 rausziehen, Receiver neu starten und dann nach vollständigem Boot die V13 wieder reinstecken. Sky wird dann wieder hell und entschlüsselt.

Ist an den Einstellungen etwas falsch oder ist das normal? ILTV ist die aktuellste von ichliebetv.

Da ich mir eine externe HDD zulegen möchte um auch SKY Filme aufzunehmen, wäre es sinnvoll, wenn Sky auch hell wird, wenn er aufnehmen soll.

Vielen Dank für die Antworten.
 
AW: Sky Bild verschlüsselt trotz ILTV

hi, bin auch neu hier, kann dir leider nicht weiter helfen, aber dumme frage, was ist die "v13" ?
gruss stabil
 
AW: Sky Bild verschlüsselt trotz ILTV

Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden ?
Da poste sie doch mal hier. Würde mich auch interessieren. :emoticon-0142-happy
 
AW: Sky Bild verschlüsselt trotz ILTV

Ja wäre interessant ob es ne Lösung zu dem Problem gibt, denn einer von 3 Minis will die Karte auch nicht immer akzeptieren, muss sie dann umstecken oder den Mini nochmal aus und wieder einschalten.

LG Eifelyeti
 
AW: Sky Bild verschlüsselt trotz ILTV

Eifelyeti, du hast das Problem doch sicher auch mit der Technisat-MTV-Card und der Orginalsoftware oder? Ich tipp da mal eher auf einen defekten Cardreader
 
AW: Sky Bild verschlüsselt trotz ILTV

Also ich besitze 3 Argus Picollo Receiver und habe das Problem auch auf allen mit meiner V13 Karte trotz verschiedener ILTV Software. Ich muss immer ohne Karte booten und sie dann einstecken. Nun habe ich von Sky eine S02 Karte geordert. Diese soll besser funktionieren als die V13. Ich bin gespannt und werde berichten sobald ich diese habe.
 
Zurück
Oben