Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. Februar 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
seit Dezember habe ich einen VUSOLO Receiver mit SKY über CCM.
Am Anfang konnte ich das gesamte Palette für ca. 10 Tage sehen. Seit dem hat es für jeweils 1-2 Tage wieder mal funktioniert.
Das Kuriose ist: ich kann einige Sender wie SKY 3d, Kinowelt, AXNHD SYFYHD sehen aber alle anderen sind schwarz. Ich kann über die CCAM auch die HD Programme wie RTL und SAT1 sehen.
Jedoch Sender wie SKY Cinema oder Buli gehen nicht. Unten links wird mir CCcam 2.3.0 angezeigt aber rechts unten dagegen nichts.
Bei den Programmen die ich sehen kann wie SKY3D erscheint unten rechts: CAID:098 usw...

Ich nutze folgende Geräte
  • VUSOLO
  • FritzBox 7330 SL
  • FritzRepeater 310
  • DSL 16000
  • Der Receiver ist über den LAN-Anschluss des FritzRepeaters angeschlossen-
Ich werde wahnsinnig, da mich das jeden Abend beschäftigt, warum das nicht funktioniert.

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.
 
AW: SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

Und woher hast Du die C-Line?
 
AW: SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

hast du ne karte im vu ??
oder nutzt du eine line ??
wenn karte - dann ma raus damit und oscam drupp ( pairing gefahr )
wenn eine line benutzt wird dann den spender fragen oder mal ne neue kanalliste drüber bügeln !
oder nen Suchlauf starten !!
 
AW: SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

Danke für die schelle Antwort.
Eine Karte habe ich nicht. Läuft über das Netz. Den Spender kenne ich nicht. Habe mir eine neue Liste vom 09.02. aus den Foren runtergeladen.
Wenn ich selber einen Suchlauf mache, sind die anderen Programme nicht mehr da, nur die die ich auch sehen kann SKY 3d, Kinowelt, AXNHD SYFYHD
 
AW: SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

Was heißt Du kennst den Line Spender nicht? Du musst die doch von irgendwo her haben.
 
AW: SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

Ich habe die Box von einem Leiharbeiter abgekauft, der bei uns und in der Firma gearbeitet hat. Er hat die Box mit Zugang für 12 Monate ab Dezember 15 an mich verkauft. Daher kenne ich das nicht. Ich bin eine Laie :boredom: habe bisschen IT wissen aber mit der Cardsharing kenne ich mich überhaupt nicht aus
 
AW: SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

ich habe gerade gegooglet was der Begriff heisst, da ich das vorher nicht gewusste habe.
Kann das nicht ein Problem mit dem Receiver sein?
Wo kann ich dazu hilfe bekommen?
 
AW: SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

hier leider nicht, wieso .... steht ja einen Post über deinem
sorry für dich, aber so ist es eben ......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Bild schwarz - werde wahnsinnig

Wenn du dich betrogen fühlst und deinen Linegeber nicht mehr erreichst dann wende dich doch mal an Sky ob du bei einer Selbtanzeige Straffrei davonkommst wenn du denen die Line gibst. Die freuen sich bestimmt über so was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben