Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

München - Die Pay-TV-Plattform Sky wiederholt eine Sonderaktion: Dieses Wochenende erhalten neue Kunden, die online eine Bindung mit Sky eingehen, wieder doppelten Bonus.

Sky gibt denjenigen Kunden einen 80 Euro-Bonus, die an diesem Wochenende über das Internet eine Vertrag mit dem Bezahlsender abschließen. "Das letzte Aktions-Wochenende ist mit einem Riesenerfolg eingeschlagen" begründete ein Sky-Sprecher die Neuauflage des Sonderangebotes.

Bei der Online-Bestellung eines Sky Pakets gibt es nur noch an diesem Wochenende doppelten Online-Bonus. Laut Sky bekommen zu den ohnehin praktisch geschenkten 40 Euro die Kunden, die sich noch diesen Samstag oder Sonntag für Sky entscheiden weitere 40 Euro oben drauf.

Das Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis 31.07.2010 wird ein Paket kostenlos freigeschaltet.

Quelle: DF
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Es gibt sehr wohl Zweit-ABO und es wird so gehandhabt wie ein neues Abo.

Leider gab es für das 2. Vollabo keine 2. TVDigital.

Kann auch nur jedem raten hart zu verhandeln.
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Hallo zusammen,

Ende Juli läuft mein letztes Jahr geschlossenes Abo (Sport & HD für 29,99 €) aus.
Hat denn jemand von Euch diese Kombination auch gehabt? Mich würde interessieren wie sich das jetzt mit Sky verhält, ob die das so weiterführen würden oder ich tiefer in die Tasche greifen müsste (nicht wirklich mein Ziel). Das wären dann wohl künftig 42,90 (Sky Welt/Extra+Sport+HD)...

RSchally
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo.
mein abo sky welt+sky film lief im jänner aus nachdem ich gekündigt hatte.eine woche vor ende kam folgendes angebot:
sky welt +sky film und sky HD(alle sender) ein jahr gratis dazu (ohne kündigung auslaufend).
da habe ich dann ein jahr als altkunde,hatte auch schon teleclub über deutschland,verlängert.
geht doch....oder??
lg
:good::good::good:
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die netten Jungs aus dem Servicecenter haben die Frage schon geklärt...

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Vertrag läuft aktuell bis zum 31. Juli 2011 zu gleichen Konditionen weiter. Der Vertrag hat sich somit automatisch um ein weiteres Jahr zu gleichen Bedingungen verlängert.

Bei Fragen stehen Ihnen gerne unsere Kundenbetreuer täglich von 7 bis 24 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Hey,

ich dachte meine Frage passt ganz gut hier rein auch wenn der Thread schon bissl älter is..
Momentan gibts ja noch bis Montag 40 € Online Bonus, wird dieser Bonus eig. auf die monatlichen Kosten angerechnet oder auf Select Angebote oder wie?
Die andere Sache wäre die, das der Hotline Mitarbeiter letztens zu mir meinte das es 3 Wochen dauern würde wenn man über Internet bestellt, kann das jemand bestätigen?
Außerdem hab ich ja auch nicht die Möglichkeit im Internet eine S02 Karte auszuwählen oder *denks*

Hoffe die Fragen standen nicht schon irgendwo, hab nämlich nix gefunden..
Danke ;)
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Den Bonus (wie der Name schon sagt)

bekommst Du in Form einer Gutschrift.

Er wird generell von Deiner neuen Bestellung abgezogen.

Deine S02 kannst Du telefonisch "nachlegen"

und damit die Bestellung beschleunigen.

0800-0222 000 wäre kostenlos, ist aber oft nicht erreichbar



Gruß

fisher
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Hallo,

über Internet is das ganze sehr schnell... Hatte wem geworben und 3 Tage Später war alles da hatte am Samstag bestellt und Dienstag konnte es Sky gucken... Also das mit den 3 Wochen ist quatsch.

Gruß
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

geh in MM oder Saturn mit Sky Promotion,

die können auch ab und zu Gutschriften gewähren und du bekommst ne S02 mit wenn du das willst ;)

grüße
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses Angebot gab es mal...im Februar 2010.

Nannte sich angeblich: "Mitarbeiterabo", das aus "Versehen" in oben erwähnte Märkte geriet.

Im Mai 2010 gibt es das meines Wissens nach nicht mehr.

Oder hast Du noch einen "Geheimtipp"? Würde mich interessieren.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben