Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

München - Die Pay-TV-Plattform Sky wiederholt eine Sonderaktion: Dieses Wochenende erhalten neue Kunden, die online eine Bindung mit Sky eingehen, wieder doppelten Bonus.

Sky gibt denjenigen Kunden einen 80 Euro-Bonus, die an diesem Wochenende über das Internet eine Vertrag mit dem Bezahlsender abschließen. "Das letzte Aktions-Wochenende ist mit einem Riesenerfolg eingeschlagen" begründete ein Sky-Sprecher die Neuauflage des Sonderangebotes.

Bei der Online-Bestellung eines Sky Pakets gibt es nur noch an diesem Wochenende doppelten Online-Bonus. Laut Sky bekommen zu den ohnehin praktisch geschenkten 40 Euro die Kunden, die sich noch diesen Samstag oder Sonntag für Sky entscheiden weitere 40 Euro oben drauf.

Das Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis 31.07.2010 wird ein Paket kostenlos freigeschaltet.

Quelle: DF
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Ich hätte gern ein Bonus für Kunden die Sky/Premiere/DF1 schon ewig das überleben und deren Existenz sichern !!!!
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

den wird es wohl nicht geben leider :) und den 80€ bonus gibt es auch nicht der ist nur 40 €

gruß
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

gilt das auch auf Zweitabos und machen die da noch bessere Preise ?
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Und als Altkunde geht man wieder leer aus, muß ich wohl doch mal kündigen
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Du bekommst es als Altkunde wenn es ausläuft genauso, und einiges mehr, die haben einen so schnell über den tisch gezogen das man es gar nicht glaubt.
Die nette Tante wollte mir als "Gratiszugabe" sozusagen 6 Monate Filmpaket geben, auf meine frage dann ob ich es kündigen müsse oder es automatisch ausläuft meinte sie dann, nein das wär dann ein weiteres 12 monatiges Paket.
Ja haben die denn den knall nicht gehört dort !!!
Hab dann eben die 20 Euro über online Buchung genommen und fertig.

LG eifelyeti
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Das haben die mir als altkunde angeboten, wir haben dann aber doch das neukunden angebot genommen und meinen alten vertrag verfallen lassen da es private gründe hatte. Die haben mir noch nachdem der Vertrag schon abgelaufen war noch angebote gemacht, schon seltsam !

LG Eifelyeti
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Mein Abo läuft heute aus.
Nachdem ich dem Bitten und Betteln wiederstanden habe, weil ich nur weiterhin Bundesliga und Sport haben wollte, meinetwegen auch für 32,90,
und es immer hieß es ginge nicht, kam nun gestern völlig überraschend das hier:

Als Angebot für einen lanjährigen Kunden (hatte schon "SKY" als es noch Teleclub hieß, die älteren unter uns werden sich erinnern) Sky Welt + 1 Paket (Bundesliga) 12 monatsabo 32,90 + 1 Jahr das Sportpaket gratis. Dieses läuft automatisch aus.

Damit habe ich wohl jetzt das was ich immer wollte Bundesliga und Sport. Das dusselige sky welt wollte ich zwar nicht, aber was solls.
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Mein Pre+++e Abo wurde von denen gekündigt und ein teureres Angebot unterbreitet. Statt für 19,90 momatlich zum Film noch S+y- Welt für 36.00 monatlich. Bin 3 Anrufe lang hart geblieben und habe zum Ende der Laufzeit auf NUR Filmpaket bestanden - ohne S+y Welt. Letztes Angebot von S+y ," na dann" 12 Monate Film für 19,90 !! Geht doch !! :)
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Mein seit 10 Jahren bestehendes Mitarbeiter Abo wäre im Februar 2010 ausgelaufen. Zahle weiterhin den alten Preis von 19,99€ für die 5er Kombi.
Sky hatte zwar vor einen halben Jahr angekündigt, das sich was ändert, hat es aber nun doch nicht gemacht. :ja
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein 12 Monate nicht 24

"1 Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags über Sky Welt und mindestens ein weiteres Premium-Paket (Fußball Bundesliga Paket, Film Paket) ab 32,90 Euro monatlich. Das Sport Paket wird 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Es bedarf keiner gesonderten Kündigung des Sport Pakets, dieses endet automatisch nach 12 Monaten. Sat-Kunden erhalten Sky Welt Extra kostenlos dazu. Gültig bis 15. April 2010. Änderungen vorbehalten."

Ist das Ok oder meint Ihr man kann da noch mehr rausholen ??
 
AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

Rausholen?

... das geht nur sehr schwer.


Mir persönlich sind 32 zu teuer; sogar für das Komplettpaket.
 
Zurück
Oben