Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Bewertung

wen wunderts !
son ein verein - echt der hammer !
hab auch meha stress mit den pi**backen !
wollen 2 Recis von mir obwohl ich nur einen hab - jetzt Alles nur per Anwalt !!! Drecks haufen und monster hals auf die !!!!
Echt ne frechheit - 12 Jahre Kunde und dann sowas !
zum kotzen !
Jetzt nur noch über Sh***ng und nie mehr ne Vertrag !
Spare geld und kann meine recis nutzen !
wenn das da so weiter geht dann wird der Laden verkauft - hoffentlich wirds dann besser !
Aber das ist glaub ich nur wunsch denken :(
 
Sind sich alle einig, bis auf ein paar Mitarbreiter - die Ausreißer nach oben.
Paßt ins Bild, was zu erwarten war.
 
Schon der Hammer, aber wer den "Kundenservice" schon in Aktion erleben durfte, wird auf ähnliche Erlebnisse gestoßen sein...
Die können sich glücklch schätzen relativ autonome E2 Box user zu haben, die wollen nämlich in der Regel nix von dem Verein.

LG stefan
 
Ich habe genau die gleiche erfahrung mit denen gemacht, die Herren und Damen von SKY sitzen auf einen sehr hohen Ross.Am anfang sehr freundlich ,aber sobald du Kunde bist besch..sie dich und lachen dich aus. Diese Bewertungsseite ist ehrlich, von leider schon geschädigten. Nur zu wenig kennen sie, leider.
 
Zurück
Oben