Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bestellung - Nagra Karte?

Olliberlin

Freak
Registriert
19. April 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hi,

ich lese hier immer viel vom Kartentausch und wollte mal fragen, ob man bei der Bestellung von SKY das nicht gleich direkt so hinkriegen kann, dass man eine S02 Karte bekommt? Geht das mit der Angabe einer richtigen SN ? Gingen da auch SN von KabelDBOX2en ?

THX for answers
Olliberlin
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

dann sagst du einfach du hast eine dbox2 bei ebay gekauft und die kommt ende der woche ..... seriennummer reichst du dann nach.
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

oder online 14 x die 0 eingeben. dann bekommst auch S02. Tip von der Sky Hotline selbst und funktioniert.
Die Nummern aus dem SN Generator werden nicht mehr akzeptiert.
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

wenn ich richtig informiert bin, geht das aber nur noch diesen monat.
ich hab gehört, das sky den support für die dbox einstellt.
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

.....es gibt ja noch andere Boxen, die kein NDS abkönnen. Von daher !!!
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

Hallo,

ok dann bin ich beruhigt, dass es noch andere Boxen gibt, die ich dann angeben kann.

THX Olliberlin
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, mir hat man gestern auch eine SO2 Nagravisioncard zugesagt, also werden die noch ausgeliefert. Übrigens wollte man von mir keine Receivernummer sondern der Hinweis auf mein Alphacrypt-Modul reichte aus. Da mir Sky bisher nicht als sehr kundenfreundlich bekannt ist, wundert mich Deine Aussage es gäbe einen Support, der eingestellt werden soll.
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

hab mir heute im saturn eine s02 karte geholt, auf der Rückseite steht noch Premiere ;)

Am Anfang hieß es mehrmals: Es gibt nur noch NDS

Aber ich hab nicht locker gelassen und dann wollte er mit seinen Kollegen sprechen, danach gabs die s02 =)

Karte ist auch aktiviert (hotline), aber ich krieg mit der dbox2 und camd2 nichts entschlüsselt, nur schwarzer bildschirm auf info kanal.
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

Man kommt noch viel leichter an eine S02 Karte.
Einfach Online bestellen.

Da benötigt man nicht mal eine Seriennummer und die Karte ist nach 1 - 2 Tagen da und kann sofort freigeschaltet werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe der Link ist erlaubt. Wenn nicht bitte löschen und nicht böse sein ;-)
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

:DDD:DDDDa drückt man sich die chaotichsten Sachen aus dem Kopf, wie man an eine S02 kommt und it´s so easy:DDD:DDD:DDD
 
AW: Sky Bestellung - Nagra Karte?

Ich hab eine DM8000 und 2 DM800. Eine davon hat mein Nachbar. Wir wollen zusammen CS betreiben. Welche Karte brauch ich da am besten?
Ich hab noch n alten Topfield 7000HD PVR. Kann ich die Seriennummer von dem angeben?

Schon im vorraus danke !
 
Zurück
Oben