Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bei Telecolumbus

sommer4

Freak
Registriert
30. September 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Was für einen Kartentyp bekommt man den, wenn man Sky im Telecolumubus Kabel sehen möchte?
 
AW: Sky bei Telecolumbus

telecolumbus hat für SKY sateinspeisung, da laufen sowohl Nagra als auch NDS Karten.
hat mit den kanälen, die TC selbst einspeist und verschlüsselt nix zu tun.
da ist conax bzw seit neuesten wegen den HD kanälen NDS.
TC schaltet auch nicht auf vorhandene karten auf wie zb KD.
du bekommst für SKY ne eigene Karte.
 
AW: Sky bei Telecolumbus

Mein Bekannter aus Deutschland, hat für Sky bei Telecolumubus eine D02 Karte erhalten, die er mir gestern zum testen mitgebracht hat. Läuft einwandfrei das ding.
 
AW: Sky bei Telecolumbus

Ich habe eine V13 Karte bekommen für Sky bei TC.
Damit sollte CS aber auch möglich sein, oder?
 
AW: Sky bei Telecolumbus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich kannst du mit der V13 CS betreiben, nur frage ich mich wieso du diese erhalten hast.

Bis heute hatte ich gedacht die V13 und die S02 wird nur für Satellit vergeben. Und eine D02 und D09 für Kabelanschluss. Naja so kann man sich irren ;-)
 
AW: Sky bei Telecolumbus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab ich doch oben schon geschrieben. ein bekannter ist durch wohnungswechsel jetzt bei TC gelandet.
seine S02 aus der alten wohnung ( SAT) läuft nach wie vor mit vollabo + HD auch im TC Kabelnetz.
durch die sateinspeisung funktioniert ja auch die NDS verschlüsselung, deshalb werden
neukunden bei SKY wohl bevorzugt ne kabel NDS karte erhalten. welche pakete da laufen ? KA
 
AW: Sky bei Telecolumbus

Also ich hatte auch sat und nun wohne ich in einer Wohnung wo ich keine satschüssel anbringen kann hab nun Telecolumbus und meine s02 läuft super bekomme alles rein außer welt extra und die neuen hd's sonnst wird alles hell also funzt super :smoke:
 
Zurück
Oben