Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Austria frage

iplay

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hiii

ich wollte mal fragen wie das geht bei sky.
in den österreichischen fussballstadien sieht man ja jeweils kameras mit dem sky logo drauf.
werden die spiele da jeweils immer live übertragen oder ist das nur für ne kurze 2-3 min aufzeichnung am abend??

falls da mehrere spiele übertragen werden, kann man diese schauen wenn man sky komplett hat ? also das normale sky deutschland abo?


und ja ich hab gegoogelt aber irendwie nicht schlau geworden (hab meist nur sachen zum frequenzwechsel gefunden...

besten dank für die info




greez
 
AW: Sky Austria frage

hi,

ja auf dem Sender "Sky Sport Austria" wird die Österreichische Bundesliga meinstens in Konferenz übertragen und nicht in HD!

ab dieser Sender bei einem deutschen Sky Sport-Abo enthalten ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich österreichischer Sky-Kunde bin :)
 
AW: Sky Austria frage

Du musst Sky Welt und Sky Sport buchen, in Sky Sport ist dann Sky Sport Austria mit drin
Link veralten (gelöscht)

Hier kannst sehen was es auf Sky Sport Austria spielt
Link ist nicht mehr aktiv.

es gibt auch jetzt ein angebot für 6 Monate 50%

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben