1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky aus Österreich in Deutschland gucken

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von cboolator, 27. März 2011.

  1. cboolator
    Offline

    cboolator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eigentlich glaube ich das es funktionieren sollte aber ich frage trotzdem:

    Kann ich eine SkyKArte aus Österreich in Deutschland nutzen.
    Solange es Astra 19,2 ist ist doch alles ok oder ??
    Mein Onkel will nämlich seine nächste Woche mitbringen und jetzt frage ich mich ob das geht...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky aus Österreich in Deutschland gucken

    warum sollte es nicht funzen ?

    einzigst was ich mir denken kann , das dein rec sie net lesen kann oder das es ne kabel karte ist ( gibts sowas in ösiland auch ??? )
     
    #2
  4. Killerkirsche
    Offline

    Killerkirsche Guest

    AW: Sky aus Österreich in Deutschland gucken

    Da du von Astra 19,2 schreibst (Sat Empfang) funktioniert es problemlos, solange du nen Receiver hast der die Verschlüsselung "schafft" (bringt dein Onkel am besten mit). Und ja, es gibt in Ösiland Kabel, ne ganze Menge sogar. Hab vier Jahre dort gearbeitet und das ist garnicht so einfach da. Gibt ne Menge Anbieter, aber nicht jeder speist Sky ein. Wollte meine Karte und Receiver mitnehmen, hat aber nix genutzt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen