Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky aufnehmen

jedialpha

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich besitze eine sky v13 karte inklusive hd+
kann ich mit dem et-4000 und entsprechendem image sky inklusive hd auf einer usb-festplatte unverschlüsselt aufnehmen, so das ich die aufnahmen am pc bearbeiten wiedergeben kann?
Schon mal danke für eure antworten :)
 
AW: Sky aufnehmen

Hi,

das funktioniert ohne Probleme. Du brauchst nur einen Player der mit den ts-Files umgehen kann.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky aufnehmen

der Freemake Video Konverter ist auch mal einen Blick wert. Da kannst du die ts Dateien in alle möglichen Formate umwandeln.
 
AW: Sky aufnehmen

hallo ich überlege mir den receiver auch als cs client zu kaufen mit dem ich Einige Serien aufnehmen möchte.
Ich besitze bereits eine gigablue HD 800 UE die dann als server dienen soll leider funktionieren dort die Aufnahmen nur mit Freezer und Verpixeltes Bild alle paar minuten.

Gibt es bei dem Receiver auch Problemme mit HD Aufnahmen? Oder funktioniert das Fehlerfrei?
 
AW: Sky aufnehmen

Hi ich habe ne Dreambox 7020hd und nehme auf mein Nas auf!
Keine Probleme!
Hast du mal ein anderes Image getestet?
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben