Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Aufnahmeproblem!

Stigarta

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin,

hatte heute folgendes Problem. Hatte die Geisterstadt von Sky auf der Festplatte. Habe den Film geschaut und nach 70% war der Bildschirm schwarz und der Film ab da nicht mehr zu schauen.

Habe den Film vor einem Smardcardwechsel (S02 auf V13) aufgenommen, könnte es daran liegen?

Und wenn nicht woran dann? Bisher hatte ich nie Probleme mit den Aufnahmen.

Nimm der Argus die Filme eigentlich verschlüsselt oder unverschlüsselt auf?

Gruß Stigarta
 
AW: Sky Aufnahmeproblem!

Unverschlüsselt, es sei den, es schaltet jemand während der Aufnahme um, dann nimmt er verschlüsselt auf.
Meines Wissens läuft der Film noch, kannst es ja nochmal aufnehmen. Ich hab den jedenfalls mit meinem VIP ohne Probleme aufgenommen.
 
AW: Sky Aufnahmeproblem!

Moin,

bei der Aufnahme ist aber trotzdem ein Dollarzeichen dahinter gewesen. Gehe davon aus, das dies nur bedeutet, das der Film auf einem verschlüsselten Sender aufgenommen wurde,oder?

Der Film ist so grottig, da muss ich mir überlegen ob ich ihn mir nochmal aufnehme:dance3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das verstehe ich jetzt nicht, ich habe doch nen Twintuner, damit ich während der Aufnahme umschalten kann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben