1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Aufnahmen nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von mlegendray89, 27. Juli 2011.

  1. mlegendray89
    Offline

    mlegendray89 Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    bin neu hier im forum, da ich mit meinem problem keine antworten über google etc gefunden habe!

    hab mir vor kurzen den telestar diginova 10 hd+ zugelegt, da ich gern über eine externe festplatte filme aufzeichnen möchte, sky kann ich mit hilfe des unicam unicrypt modul empfangen, des weitern ist im kartenslot noch eine hd+ karte.

    hab zum testen einen film über sky aufgezeichnet und wollte diesen am nächsten tag ansehen, die aufnahme ist zwar auf der festplatte, aber sobald man abspielen möchte kommt die meldung "sendung darf aus lizenrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden". der verkäufer im MM meinte mit dem modul kann ich ohne weiters sky-programme aufnehmen?!
    bitte um hilfe

    noch paar infos:
    sky-karte v13
    telestar diginova 10 hd+ ist baugleich mit technisat digit s1, da sie laut MM aus der selben firma stammen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mlegendray89
    Offline

    mlegendray89 Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky-Aufnahmen nicht abspielbar

    thema hat sich erledigt, hab die externe mim laptop ausgelesen und die mpeg ts datein vom jeweiligen film umbenannt und siehe da der receiver erkennt es nicht mehr als skyaufnahmen :emoticon-0142-happy
     
    #2

Diese Seite empfehlen