1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Aufnahme mit Octagon SF 1008 HD

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von punkrockcore, 19. August 2011.

  1. punkrockcore
    Offline

    punkrockcore Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe erst seit kurzem den Octagon SF 1008 HD und teste gerade die Aufnahmefunktion. Und zwar habe ich eine Sendung von Sky aufgenommen und kann diese nun leider nicht abspielen. Kann mir da jemand helfen?
    Ich habe noch die Originalsoftware auf dem Gerät. Funktioniert das evtl. nur mit einer mod. Firmware?
    Desweiteren starten die Timeraufnahmen teilweise nicht, kennt jemand dieses Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Aufnahme mit Octagon SF 1008 HD

    Sage bitte welche Soft-version du auf der Box hast.
    Ich gehe stark davon aus das noch eine etwas ältere drauf ist.
     
    #2
  4. punkrockcore
    Offline

    punkrockcore Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Aufnahme mit Octagon SF 1008 HD

    Ich habe momentan folgende Version drauf: v1.09.28
    Die aufgenommenen Datei ist auch mit einem Verschlüsselungszeichen versehen, wenn ich diese starten will, springt der Receiver wieder zum normalen Fernsehen.

    Kann ich die Firmware denn einfach durch eine modifizierte Version ersetzen?
    Und wenn, welche Version ist zu empfehlen?
    Oder kann ich dadurch viel kaputt machen.
    Sorry für diese Anfängerfragen, aber ich habe das Gerät noch nicht so lange und konnte mich noch nicht so intensiv damit beschäftigen.
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Aufnahme mit Octagon SF 1008 HD

    Das mit den Aufnahmen ist immer noch nicht so ganz ausgereift.
    Mit einer .ird machst du nichts kaputt.
    Nimm mal die 10883 oder 10894.
    Habe leider keinen 1008 und kann dir daher auch nicht genau sagen welche FW bei dir am stabilsten läuft.
    Probiere es mal aus,und wenn es Probleme gibt,berichte hier.
     
    #4

Diese Seite empfehlen