Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Aufnahme mit Octagon SF 1008 HD

punkrockcore

Newbie
Registriert
19. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe erst seit kurzem den Octagon SF 1008 HD und teste gerade die Aufnahmefunktion. Und zwar habe ich eine Sendung von Sky aufgenommen und kann diese nun leider nicht abspielen. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe noch die Originalsoftware auf dem Gerät. Funktioniert das evtl. nur mit einer mod. Firmware?
Desweiteren starten die Timeraufnahmen teilweise nicht, kennt jemand dieses Problem?
 
AW: Sky Aufnahme mit Octagon SF 1008 HD

Sage bitte welche Soft-version du auf der Box hast.
Ich gehe stark davon aus das noch eine etwas ältere drauf ist.
 
AW: Sky Aufnahme mit Octagon SF 1008 HD

Ich habe momentan folgende Version drauf: v1.09.28
Die aufgenommenen Datei ist auch mit einem Verschlüsselungszeichen versehen, wenn ich diese starten will, springt der Receiver wieder zum normalen Fernsehen.

Kann ich die Firmware denn einfach durch eine modifizierte Version ersetzen?
Und wenn, welche Version ist zu empfehlen?
Oder kann ich dadurch viel kaputt machen.
Sorry für diese Anfängerfragen, aber ich habe das Gerät noch nicht so lange und konnte mich noch nicht so intensiv damit beschäftigen.
 
AW: Sky Aufnahme mit Octagon SF 1008 HD

Das mit den Aufnahmen ist immer noch nicht so ganz ausgereift.
Mit einer .ird machst du nichts kaputt.
Nimm mal die 10883 oder 10894.
Habe leider keinen 1008 und kann dir daher auch nicht genau sagen welche FW bei dir am stabilsten läuft.
Probiere es mal aus,und wenn es Probleme gibt,berichte hier.
 
Zurück
Oben