1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky auf vantage 7100c

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von marathonmann, 28. Januar 2010.

  1. marathonmann
    Offline

    marathonmann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo... ich besitze einen vantage hd 7100c und möchte gerne ein sky abo machen inclusive hd paket..die sender sind ja unterschiedlich verschlüsselt. welche karten funktionieren am besten auf dem gerät?? bedarf es ein alphacrypt light modul, oder geht es auch ohne?? als firmware habe ich die 25101 drauf... ich habe zwar noch ne alte d2 box liegen die ich angeben könnte, aber wer weiss was ich dann für eine karte bekomme. ich will ja den vantage benutzen.. vielleicht ist es auch sinnvoller die anzugeben?!? .. danke
    gruss
    marathonmann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: sky auf vantage 7100c

    Ich hab eine S02 im Vantage 7100 Sat getestet und geht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen