1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky auf teneriffa???

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von cojo, 22. Oktober 2010.

  1. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.007
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    Da ich plane die nächste zeit hier abzuhauen,hab die schnauze voll hier,lach,stellt sich für mich ne Frage,wie siehts mit dem Empfang von Sky dort aus,weiss das jemand???
    Wie gross müsste die schüssel sein??
    Haut das mit CS dann auch noch hin??? haben da ja leider nen lahmes netz,nur ein 3000er
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Sky auf teneriffa???

    ja läuft.....Schüssel sollte schon 120 cm haben....eher mehr.
    Bekannter lebt auf Lanzarote und es geht eine Menge
    CS kein Problem....auch die Pingzeiten sind erträglich.
    Einzig die Spanischen Stromausfälle sind dort ein eigenes Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
    #2
  4. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.007
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    naja,Lanzerote sind balearen,kanaren sind um einige weiter weg,is ja schon fast Afrika
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Sky auf teneriffa???

    wo lebst du denn?
    Lanzarote ist Kanaren...bin ja auch oft dort...und fahre dann mal rüber nach Fuertoventura...und Tenneriffa ist daneben...

    [​IMG]
     
    #4
  6. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Sky auf teneriffa???

    also war letztes Jahr auf Gran Canaria im Urlaub ... wieviele Bars dort Sky und ne Dbox hatten ;)

    große Schüssel und da sollte das laufen :emoticon-0137-clapp
     
    #5

Diese Seite empfehlen