1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von damike, 8. September 2009.

  1. damike
    Offline

    damike Newbie

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und total überfordert mit den ganzen Unterkategorien, deswegen schreibe ich meine Anfrage direkt bei Sky rein... ist wahrscheinlich die falsche Kategorie, aber die richtige fand ich leider nicht.
    Also nicht böse sein.

    Ich ziehe demnächst mit 2 Kollegen in eine 3er WG und wir wollen uns Sky komplett anschaffen. Da nicht jeder das gleiche gucken will möchten wir es auf mindestens 2, oder sogar 3 TV´s sehen. Also verschiedene Untersender von Sky gleichzeitig.
    Ist das überhaupt möglich? Auf der SKY-Homepage ist leider nicht erklärt ob ich dazu 3 Smartcards beantragen kann oder wie das läuft.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Vielen Dank im Vorhinein
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

    es ist möglich ,aber als erstes müsste mann wissen ob kabelanschluß oder sat.

    mit cardsharing kann mann das abo schon mal teilen, da ihr in einer wg wohnt ist es wichtig zu wissen wie die tv angeschloßen sind.

    wenn nur ein anschluß bei sat da ist wird es schwierig, weil man da nur immer den gleichen transponder schauen kann
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. damike
    Offline

    damike Newbie

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

    musste mich erst noch informieren... sorry...

    haben kabelanschluss.
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

    Holt Euch am besten 1 Voll Abo, und 3 Boxen die CS können,
    dann könnt Ihr ein schönes Home CS aufbauen,
    und jeder kann sehen was er möchte. :dfingers:
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

    Sicher kannst du 3 Karten beantragen, aber du zahlst auch 3x
    Cardsharing heißt dein Zauberwort
     
    #5

Diese Seite empfehlen