Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

damike

Newbie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und total überfordert mit den ganzen Unterkategorien, deswegen schreibe ich meine Anfrage direkt bei Sky rein... ist wahrscheinlich die falsche Kategorie, aber die richtige fand ich leider nicht.
Also nicht böse sein.

Ich ziehe demnächst mit 2 Kollegen in eine 3er WG und wir wollen uns Sky komplett anschaffen. Da nicht jeder das gleiche gucken will möchten wir es auf mindestens 2, oder sogar 3 TV´s sehen. Also verschiedene Untersender von Sky gleichzeitig.
Ist das überhaupt möglich? Auf der SKY-Homepage ist leider nicht erklärt ob ich dazu 3 Smartcards beantragen kann oder wie das läuft.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Vielen Dank im Vorhinein
 
AW: Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

es ist möglich ,aber als erstes müsste mann wissen ob kabelanschluß oder sat.

mit cardsharing kann mann das abo schon mal teilen, da ihr in einer wg wohnt ist es wichtig zu wissen wie die tv angeschloßen sind.

wenn nur ein anschluß bei sat da ist wird es schwierig, weil man da nur immer den gleichen transponder schauen kann
 
AW: Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

musste mich erst noch informieren... sorry...

haben kabelanschluss.
 
AW: Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

Holt Euch am besten 1 Voll Abo, und 3 Boxen die CS können,
dann könnt Ihr ein schönes Home CS aufbauen,
und jeder kann sehen was er möchte. :dfingers:
 
AW: Sky auf mehreren TV´s mit einem Anschluss

Sicher kannst du 3 Karten beantragen, aber du zahlst auch 3x
Cardsharing heißt dein Zauberwort
 
Zurück
Oben