1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky auf Laptop sharen ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Daddy2002, 3. Januar 2012.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Habe eine Fritzbox 7390 und das Aktuelle OSCAM von dieser Seite auf der FB. Bei mir laufen 2 Edision Mini IP Als CLienten. Habe eine V13 Karte Nun möchte ich gerne auf meinen PC sharen ! Frage: Brauche ich doch bestimmt eine TV KArte oder ? Ich müsste eine über USB haben, da ich sonst keine Anschlussmöglichkeiten habe. Welche USB TV Karte wird empfohlen ?

    Leider habe ich nix hier im Forum finden können. Sollte es schon so ein Thema geben, so bitte ich um verlinkung dorthin !

    DANKE !
     
    #1

Diese Seite empfehlen