Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf Koscom SDF 3510?

iBoR

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist eine Sky Karte (ja, Original) mit dem Sky Koscom 3510 zu verwenden?
 
AW: Sky auf Koscom SDF 3510?

Danke für deine Antwort! Da steht aber V13 drauf? Was bedeutet das nun?
 
AW: Sky auf Koscom SDF 3510?

Da ich ja Sky Multiroom nutzen möchte und so eine zweite Sky Karte für 12€ mtl. dazubestellen werde wird es wohl reichen wenn die S02 ist. Das dürfte ja kein Problem sein? Und S02 funktioniert sicher auf dem Receiver? Ich habe den erst vor zwei Wochen geschenkt bekommen, was muss ich da dann nun genau einstellen? Der Kartenslot wirkt irgendwie so "leer" bzw. wenn ich die Karte da reinschieben würde ist das Teil doch ziemlich lose drin.
 
AW: Sky auf Koscom SDF 3510?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,


ja du musst das Gerät aufschrauben und schauen ob der Karten leser eingebaut ist, ansonsten musst du dir im Internet einen kaufen kosten ca. 18 €, das einzige was ist freischalten kannst du die Karte nicht mit dem Rec. nur wenn sie aktiviert ist geht alles !

ciao Mario
 
AW: Sky auf Koscom SDF 3510?

Ah, okay! Kannst du mir mal so einen Kartenleser per Link zeigen? Damit ich weiß was ich da noch besorgen muss. Ich gehe mal schwer davon aus, das da keiner drinnen ist.
 
AW: Sky auf Koscom SDF 3510?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Schau da mal nach

xxx://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.hm-sat-shop.de/img/big/10725.jpg&imgrefurl=http://www.preisroboter.de/ergebnis919991.html&usg=__PONa8T1N5QFFX56VzsLQjkgr1W4=&h=200&w=250&sz=12&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=KnoIRF3mTkAwmM:&tbnh=89&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dkoscom%2BKArtenleser%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
 
AW: Sky auf Koscom SDF 3510?

hallo..

da wäre in dem fall die günstigere Variante nen Octagon z.B 318 zu kaufen..da läuft so wie die S02 wie auch die V13... natürlich mit Patch Soft..
 
Zurück
Oben