1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky - Auf einmal Verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Spacechamp, 27. Februar 2012.

  1. Spacechamp
    Offline

    Spacechamp Newbie

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus miteinand,

    ich hab ein größeres Problem mit Sky - denn plötzlich seh ich kein Sky mehr. Die netten Leute von Sky helfen natürlich nicht, weil ich keinen Sky Receiver habe.

    Ich habe einen Edison Argus Mini und einen Edison Argus VIP 2 zu Hause.

    Bis Donnerstag Abend lief Sky ohne Probleme, danach wurde es Schwarz. Keine Sky Sender werden mehr entschlüsselt.

    Sämtliche Sky Freischaltungen auf dem Mini oder VIP haben nicht funktioniert.
    Den Receiver vom Strom wegnehmen hat nicht funktioniert.

    Beim Mini hab ich das Update vom 18.01.12(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) drauf gespielt(Es lief ohne Problme bis Donnerstag), am Wochenende hab ich dann meine alte Sicherung,alte Version darauf gespielt. Wieder das selbe, kein Sky, trotz erneuten Sky Freischalt-Versuch. Über Nacht auf Sky Sport oder Sky Krimi brachte auch kein Ergebnis.


    Und nun ? Sonst noch wer Ideen ?

    :JC_hmmm:

    brauch ich jetzt wirklich nen sky receiver ? :emoticon-0112-wonde

    Die alten Versionen meiner zwei Receiver hab ich leider nicht im Kopf, schreibe von der Arbeit aus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    In der Edision Sektion gibt es einen Thread der explizit Sw Versionen nennt die die Sky Freischaltsignale durchlassen. Diese installieren und dann die Sky Freischaltanleitung befolgen (30min auf Sky Sport News bleiben). Ansonsten mal bei einem Bekannten mit Original Sky Receiver die Karte testen bzw. Frei schalten... Oder dein Abo ist ausgelaufen :)


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen