Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky - Auf einmal Verschlüsselt

Spacechamp

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus miteinand,

ich hab ein größeres Problem mit Sky - denn plötzlich seh ich kein Sky mehr. Die netten Leute von Sky helfen natürlich nicht, weil ich keinen Sky Receiver habe.

Ich habe einen Edison Argus Mini und einen Edison Argus VIP 2 zu Hause.

Bis Donnerstag Abend lief Sky ohne Probleme, danach wurde es Schwarz. Keine Sky Sender werden mehr entschlüsselt.

Sämtliche Sky Freischaltungen auf dem Mini oder VIP haben nicht funktioniert.
Den Receiver vom Strom wegnehmen hat nicht funktioniert.

Beim Mini hab ich das Update vom 18.01.12(Link ist nicht mehr aktiv.) drauf gespielt(Es lief ohne Problme bis Donnerstag), am Wochenende hab ich dann meine alte Sicherung,alte Version darauf gespielt. Wieder das selbe, kein Sky, trotz erneuten Sky Freischalt-Versuch. Über Nacht auf Sky Sport oder Sky Krimi brachte auch kein Ergebnis.


Und nun ? Sonst noch wer Ideen ?

:JC_hmmm:

brauch ich jetzt wirklich nen sky receiver ? :emoticon-0112-wonde

Die alten Versionen meiner zwei Receiver hab ich leider nicht im Kopf, schreibe von der Arbeit aus.
 
In der Edision Sektion gibt es einen Thread der explizit Sw Versionen nennt die die Sky Freischaltsignale durchlassen. Diese installieren und dann die Sky Freischaltanleitung befolgen (30min auf Sky Sport News bleiben). Ansonsten mal bei einem Bekannten mit Original Sky Receiver die Karte testen bzw. Frei schalten... Oder dein Abo ist ausgelaufen :)


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben