1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky auf det Dbox2 ohne Abo

Dieses Thema im Forum "Spekulationen" wurde erstellt von bigstyla, 7. März 2011.

  1. bigstyla
    Offline

    bigstyla Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hii leute
    Ein kollege von mir hat daheim einen dbox2 und bei ihm läuft sky drauf ohne abo.

    Da wollte ich mal fragen wie das funktioniert.

    Mein kollege weis es leider auch nicht weil er es mal machen lassen hat.

    Bitte um eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. micha3000
    Offline

    micha3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

    mhh lass mich mal nachdenken :wacko1: SKY OHNE ABO GEHT NICHT!!!
    Ich dachte das Thema sei durch...:emoticon-0138-think

    Es sei den er macht das via CS aber das würde er dann merken:emoticon-0126-nerd:
     
    #2
  4. passitdi
    Offline

    passitdi Freak

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

    wenn er kein cs macht dann soll er sich über die zauberbox freuen :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

    100% CS! "Hatte er sich machen lassen", damit ist doch alles gesagt!

    Werde das mal in die Spekulationen Verschieben, ist ja keine Sat Neuigkeit!
     
    #4
  6. micha3000
    Offline

    micha3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

    naja ob das dann CS ist ist auch fraglich, da man merkt ob die D-box sichmit dem Internet verbindet und die Line kann an auch sehen, aber dieser "Kollege" scheint ja überhaupt keinen Plan zu haben wieso er Sky gucken kann...:wacko1:

    Ich schließe mich meinem Vorredner an Soll er sich über seine zauberbox freuen:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #5
  7. achim2002
    Offline

    achim2002 Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

    Gibt´s denn ne Anleitung hier für CS mit ner D-Box 2 Kabel?
     
    #6
  8. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

    Natürlich gibt es die nicht, deshalb haben wir ja hier auch ein Cardsharingbereich im Board.
     
    #7

Diese Seite empfehlen