Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf det Dbox2 ohne Abo

bigstyla

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hii leute
Ein kollege von mir hat daheim einen dbox2 und bei ihm läuft sky drauf ohne abo.

Da wollte ich mal fragen wie das funktioniert.

Mein kollege weis es leider auch nicht weil er es mal machen lassen hat.

Bitte um eure hilfe
 
AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

mhh lass mich mal nachdenken :wacko1: SKY OHNE ABO GEHT NICHT!!!
Ich dachte das Thema sei durch...:emoticon-0138-think

Es sei den er macht das via CS aber das würde er dann merken:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

wenn er kein cs macht dann soll er sich über die zauberbox freuen :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

100% CS! "Hatte er sich machen lassen", damit ist doch alles gesagt!

Werde das mal in die Spekulationen Verschieben, ist ja keine Sat Neuigkeit!
 
AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja ob das dann CS ist ist auch fraglich, da man merkt ob die D-box sichmit dem Internet verbindet und die Line kann an auch sehen, aber dieser "Kollege" scheint ja überhaupt keinen Plan zu haben wieso er Sky gucken kann...:wacko1:

Ich schließe mich meinem Vorredner an Soll er sich über seine zauberbox freuen:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

Gibt´s denn ne Anleitung hier für CS mit ner D-Box 2 Kabel?
 
AW: Sky auf det Dbox2 ohne Abo

Natürlich gibt es die nicht, deshalb haben wir ja hier auch ein Cardsharingbereich im Board.
 
Zurück
Oben