Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf Comag SL 35 ??

YoungCesar

Newbie
Registriert
28. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich würde gerne sky auf mein Comag Sl 35 schauen weiß aber nicht ob das noch funktioniert mit diesen receiver(auf den receiver ist noch die alte software von premiere drauf)

Müsste ich mein receiver eventuell neu flashen?





Wenn es gehen sollte mit cccam oder ohne ??
 
AW: Sky auf Comag SL 35 ??

Mit Sky ist nix zu machen, aber ORF und Austria:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky auf Comag SL 35 ??

Kann man den receiver nicht flashen oder cccam rauf machen??

Wo finde ich die Keys für die Österreichen Sender?
 
AW: Sky auf Comag SL 35 ??

Flashen ja über Parrallelkabel. Da kannst Du die ORF- und Austria-Codes mitnehmen. CCcam vergiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben