Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY auf Argus

Freddy1488

Newbie
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
wollte mir ein Sky Abo holen kann man das auf den Argus sehen wenn ja was braucht man da alles und was muss man beachten??????????
 
AW: SKY auf Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Freddy,

welchen Argus hast du denn? Es gibt den Argus classic(Argus HDTV) und den Argus Vip.
Die Iltv Soft ist bei beiden verschieden. Die darfst du nie verwechseln, sonst könntest du deinen Receiver schroten.
Iltv für Agus Classic hat als Endung .bin
Iltv für den Argus VIP hat als Endung .dld

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY auf Argus

Ich habe den classic Receiver
Aber wo erfahre ich die 14 stellige Zahlenkombination die man dafür benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY auf Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Freddy1488,

Welche 14 stellige Zahlen Kombimation meinst du?

Um auf deinen Argus Classic Ein SKy Abo mit einer Smartcard hell zu bekommen, brauchst du nur die Iltv von hier.

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Die holst du dir auf deinen Computer und entpackst sie. Dann auf einen vorher formatierten Stick ziehen. Diesen Stick steckst in deinen ausgeschalteten Argus. Argus anschalten. Im Display steht irgendwann: auf ok drücken. Das machst du und drückst auf ok am Argus(nicht auf der Fernbedienung). Jetzt wird Iltv Soft auf den Receiver übertragen. Zum Schluß steht GOOD da. Argus auschalten und wieder neu starten.
Jetzt werden deine ABO Sender hell.

Mlg piloten
 
AW: SKY auf Argus

wenn ich bei Sky im internet das Abo bestellen will und ankreuze das ich einen eigenen Receiver verwende erscheint ein felt wo man eine 14 stellige zahlenkombi eingeben soll die meidt mit 1 oder 2 anfängt
 
AW: SKY auf Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi freddy1488,

das war aber in deinem nicht Beitrag ersichtlich.
Lass das mal bei Sky direkt zu bestellen. Hier habe ich einen Link(dank Mosch511) wo du die Smartcard direckt bestellen kannst . Du kannst dir auch noch die S02 oder V13 aussuchen. Nimm lieber die S02 Karte, die wird von den Usern hier bevorzugt. Da brauchst du auch keine 14 stellige Zahl eingeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: SKY auf Argus

ich würde dir auf jeden fall die S02 anraten, da der classic argus die V13 nicht sonderlich mag, da hatten schon sehr viele probleme mit. weis ja nicht wie alt der classic ist, aber wenn du noch umtauschrecht hast empfehle ich dir den argus vip zu kaufen, im moment ist der schon ab 159€ zu erhalten. dieser muckt bei keiner der oben genanten karten, und läuft mit beiden tadellos.
 
Zurück
Oben