Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf Argus Vip ?

DarkAngel3

Newbie
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,:emoticon-0105-wink:

ich habe einen Edison Argus Vip und habe Sky abonniert.
Kann ich die Karte auch in meinen Edison verwenden oder muss ich erst andere SW aufspielen und wenn ja welche ?

Gruß

D.
 
AW: Sky auf Argus Vip ?

Hallo DarkAngel3,

Um eine Sky Abo Karte im VIP zu installieren brauchst du eine alternastive Software. Die nennt sich Iltv(ichliebetv). Die macht aus den Conax Kartenlesern unversal Kartenleser, die viele Abo Karte schlucken.
VIP1: Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung: HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server, Pingulux alsClienten + Piccolo/Mini

Karte mit Chip nach oben und zum Receiver weisend einschieben.


Mlg piloten
 
AW: Sky auf Argus Vip ?

Hallo,

ich habe die Alternative Software drauf, aber ich habe Sky noch nicht zum laufen gebracht.:emoticon-0141-whew:
Liegt es vieleicht an der V14 Karte ?

Gruß
D.
 
AW: Sky auf Argus Vip ?

Ich habe das soeben getestet meine Sky V14 (Sky Österreich) wird im Edision Vip 1 problemlos gelesen. Chip nach oben in Richtung Kartenslot eingesteckt. MFG. crazyhansi!
 
Zurück
Oben