Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf 2 Tv´s

daddyemu

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, würde gern auch in einem anderen Raum Sky sehen können, aber nicht das gleiche Programm. Habe 2 Receiver, einmal den von Sky ist ein Philips DIS 2221 und einen Edision Trojan mit Softwareupdate, damit ich die Smartkarten wechseln kann. das habe ic:wacko1:h zumindest schon hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky auf 2 Tv´s

Damit du das machen kannst.

Bräuchtest du 2 CS-fähige reciver.

ZB. 2x Dm500 clone vom DEB-shop.

die eine DM500 lässt du als Server laufen und als client selber der karte die drin steckt.

und die 2 DM500 im anderen zimmer als client.

Natürlich müssen beider DM500 am Netzwerk angeschlossen sein.

OB Lan oder W-lan kannst du selber entscheiden.

Gruß Gianni
 
AW: Sky auf 2 Tv´s

Sieht leider so aus als ob du wirklich 2 andere Reciver brauchst, wie mein Vorgänger es schon sagte. :JC_hmmm:
Schade, der Edison hat wenigstens HDMI aber leider keinen LAN Anschluß, und von der Phillips habe ich auch nur viel schlechte Referenzen gehört. Außerdem hab ich da auch noch kein Image gesehen um sie für CS vorzubereiten. :(
Ich hab zB: eine Dream 5620 als Server und 3 verschiedene DBOX2 als Clienten. :ja
Die Dream ist zwar schon was älter und aus der Mode, kostet aber nicht viel und macht einen prima Job.
Du könntest auch 2 DBOX2 verbinden, jedoch muß dann aber die Server Box mit einem Multicam nachgerüstet werden.
Das wär zwar die Billigste Variante, aber wenn du lieber was neues haben möchtest und nicht viel fummelei dann rat ich dir auch zu 2 Dream500. Die gibs hier für 99,- / Stück. :good:
Nur da hast du kein HDMI mehr, so eine Box ist erheblich teurer. :read:
 
Super Danke werde gleich mal bei E- Bay schauen ob ich dort 2 Dreamboxen schnappen kann. Ansonsten sind 99 e pro stück ja auch ok! Fals ich noch mal Fragen zum Anschliessen haben melde ich mich ganz frech nochmal, aber erstmal noch danke und einen schön sonntag abend. Auf Sky kommt heute The Dark Knight, schon gesehen aber das macht bei dem Film nix. Danke

Habe übrigens gesehen das der Phillips auch einen LAN Anschluß hat, aber der ist auch wirklich nihct der Beste, hatte schon genug Probs damit, aktualisiert sich immer wieder neu, das nervt. Muss das Mistding deshalb immer am Netz lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky auf 2 Tv´s

Alles klar, und The Dark Knight ist zwar toll, aber wir sitzen heute Abend vor der Glotze um uns endlich Ice Age 3 anzusehen.:D
( Wenn schon Fernsehabend dann richtig )
 
Zurück
Oben