Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Atlantic HD - The Home of HBO - startet am 23. Mai 2012

  • Neuer, einzigartiger HD-Sender startet im Mai 2012 exklusiv auf Sky
  • Sky Atlantic HD präsentiert deutsche und österreichische TV-Premieren hochwertiger HBO Hits, inklusive des Starts der 2. Staffel von „Game of Thrones“, Sender vereint alle neuen HBO Produktionen in brillanter HD-Qualität
  • Zusätzlich: HBO Klassiker wie „The Sopranos“ und „Entourage“ sowie weitere preisgekrönte Serien
  • Auf Abruf: HBO Programme werden plattformunabhängig und auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go bereitgestellt

Unterföhring, 12. März 2012. Darauf haben Fans hochwertiger TV-Unterhaltung in Deutschland und Österreich gewartet: Sky Deutschland startet im Mai 2012 mit Sky Atlantic HD einen eigenen Sender, der exklusiv die kommenden, neuen Serien und Produktionen von HBO, dem erfolgreichsten US-Premium-Sender, präsentiert. Das Highlight zum Launch von Sky Atlantic HD ist die exklusive TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ in brillanter HD-Qualität. In den kommenden Monaten folgen weitere TV-Erstausstrahlungen wie die 3. Staffel von „Boardwalk Empire“. Darüber hinaus zeigt Sky Atlantic HD preisgekrönte und beliebte Serien von HBO, wie „The Sopranos“, „Entourage“, „The Wire“, „Angels in America“, „Band of Brothers“ und viele mehr. Komplettiert wird das einzigartige Programmangebot für Sky Kunden durch ausgewählte HBO Filmhighlights. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar sein.
Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt. Zudem werden Inhalte von Sky Atlantic HD auch über die innovativen Services Sky Anytime und Sky Go völlig flexibel und auf Abruf bereitstehen. Damit genießen Sky Kunden Serienhits wie „Game of Thrones“ und „Boardwalk Empire“ wann und wo immer sie möchten, auf Sky Anytime über ihren Sky+ HD-Receiver, oder über Sky Go im Web, auf ihrem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360.
Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: „Der Start von Sky Atlantic HD ist eine Sensation für alle Entertainmentfans. Denn genau dafür steht Sky: beste, hochqualitative Unterhaltung für unsere Kunden, die sie so nirgendwo anders bekommen. Wir präsentieren damit erstmals und exklusiv einen Sender, der die Produktionen von HBO vereint, und das in HD und über Sky Anytime sowie Sky Go völlig flexibel nutzbar. Der Launch markiert einen Meilenstein in Deutschland und Österreich. Sky Kunden sehen die atemberaubende Auswahl an HBO Serien zuerst und in brillanter HD-Qualität.“
„Durch die Vereinigung aller HBO Programme auf einem Sender kommt das Publikum in den größtmöglichen Genuss der Marke HBO,“ so Charles Schreger, President Programming Sales bei HBO. „Sky Deutschland verfolgt genau diese Strategie und ist dabei der bestmögliche und innovativste Partner für uns. Die Vereinbarung unterstreicht die Qualität der Shows, die von HBO in der Vergangenheit produziert wurden und in Zukunft folgen werden.“
Mit dem Launch von Sky Atlantic HD baut Sky Deutschland sein marktführendes HD-Angebot weiter aus. Sky HD Kunden kommen in den Genuss von über 40 Sendern in brillanter HD-Qualität, die für ein einzigartiges TV-Erlebnis sorgen, das es so nur bei Sky gibt. Bis Ende 2011 stieg die Zahl der Sky Premium HD-Kunden um über 60 Prozent auf insgesamt 974.000 an.
Home Box Office, Inc ist die Premium TV Tochtergesellschaft von Time Warner Inc. und der weltweit erfolgreichste Pay TV Anbieter. Das Unternehmen präsentiert die beiden TV-Angebote HBO® und Cinemax® und erreicht damit circa 93 Millionen Abonnenten weltweit. International sind HBO Sender sowie die SVoD Angebote HBO On Demand und HBO Go in über 60 Ländern präsent. HBO Programme werden in über 150 Länder weltweit verkauft.


info.sky.de
 
Habe in der .server dies drin: caid = 1722,1801,1835
und in der .user dies hier:betatunnel = 1835.797D:1722
Wo trag ich jetzt 1702,1833,09C4:006E aus Post 114 ein?
Muss dann auch noch mehr geändert werden?
 
Hab die jetzt mal bei beiden separat hinten dran gehangen, aber es tut sich nichts.
Bei beiden gleichzeitig tut sich auch nichts.
 
Klasse News, jetzt gibts keine große verzögerung mehr zwischen US ausstrahlung und deutscher ausstrahlung :)
 
Sky Atlantic HD über Sky Go und KD-Full Abo

Hallo,

ich habe das Sky Full-Abo über KD incl. einer zweiten Karte und Sky Go.
Wenn ich auf Sky Go über den iPad einen Film von Sky Atlantic HD mir ansehen möchte, dann kommt, dass ich dies nicht abonniert habe. Ich habe jedoch alles abonniert. Was kann der Fehler sein?

:(
 
So, hab mir EMMs schicken lassen, wird trotzdem mit meinem Buli/Sport-Abo (ohne HD) nicht hell. Dbox2 bei Vertragsabschluss angegeben.

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben