Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Atlantic HD dunkel KMS München 862 MHz

Rockson777

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Ort
Oberbayern
Hallo und Sevus,
Ich habe bis jetzt immer eine Antwort auf meine Fragen in diesem Forum gefunden - außer jetzt.
Folgendes Problem:
KMS Netz 862 MHz in München und empfange über CS und Mgcamd 1.35a das Sky Komplett Angebot
Leider geht Sky Atlantic HD nicht, obwohl die anderen 4 Sender welche über den Transponder laufen problemlos gehen.
Er wird auch von meiner dm800se clone mit Newnigma2 image auch jedesmal bei Sendersuchlauf gefunden.
Jemand eine Idee an was das liegen kann?
 
Dann müsstest du deinen CS-Anbieter fragen ob er auch das Film + HD Packet gebucht hat!
 
haha...natürlich hat er. Es geht ja sonst alles - sprich alle Sender und auch HD- nur eben Sky Atlantic HD geht nicht. Da mein Freund bei Kabel Deutschland ist und die die einzigen sind, die Sky Atlantic nicht einspeißen kann er das leider nicht testen.
Ich im KMS Netz müsste aber mit den gebuchten Paketen Sky Atlantic empfangen - tu ich aber nicht.
Wie gesagt, der Sender wird gefunden nur eben nicht decodiert. Die 4 anderen Sender welche über diesen Transponder laufen gehen einwandfrei.
 
Zurück
Oben