Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Anschluss mit 2 Receivern

Patrick1981

Newbie
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüß euch ,

habe folgendes Problem. Ich wohne in einer WG zu 2 und wir überlegen uns Sky zuzulegen....

Unsere Frage ist: Die WG ist eine 3 Zimmer Wohnung...Der TV Anschluss ist in meinem Zimmer....Im Moment können wir auch ganz normal gleichzeitig verschiedene Programme schauen (Läuft über nen Verteiler zu ihm hin)....Aber geht das auch bei Sky? Also wenn 1 Sky Anschluss da ist und wir von Sky jeder einen Receiver haben und 2 verschiedene Programme auf den Receivern laufen?

Ich hoffe ich konnt es so richtig erklären....

Gruß, P.
 
AW: Sky Anschluss mit 2 Receivern

Hi Patrick,

du kannst entweder die eine Karte sharen, dazu müsstest du im DEB hier mal etwas zum Thema CS einlesen oder ihr nehmt ein so genanntes Multiroom Abo und könnt auch beide beliebige Sender unabhänig schauen.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Anschluss mit 2 Receivern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nehm an ihr habt zwei abos von sky und ihr wollt unabhängig von einander sky schaun
Im Grunde geht das auch wenn ihr auf der gleichen ebene schaut es gibt genau 4 und zwar
Horizontal Low
Horizontal High
Vertikal Low
Vertikal High
Welche Sender welch ebene nutzen einfach mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
19,2 .de
[FONT=&quot]Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen[/FONT]
 
AW: Sky Anschluss mit 2 Receivern

man man ..... :DDD

er hat, der allergrössten Wahrscheinlichkeit nach, einen Kabelanschluss ....... den sie mit einem T-Stück einfach in zwei Zimmer ihrer WG verteilt haben.

@patrick1981 ........ ja es funzt ...... ihr braucht:

  1. zwei Linux Boxen ...... nehmt die DM500C damit es preiswert bleibt
  2. ein sky abo
  3. ein netzwerk in eurer WG in dem die beiden DM500C an einem Router per LAN-Kabel hängen
  4. alles weiter findest du hier im board unter den stichworten CS / Home CS / Cardsharing etc.
 
Zurück
Oben