Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky an Samsung LE46C750 ohne separaten Receiver möglich?

slaytallicer

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, deshalb weiß ich noch nicht so genau, in welches Unterforum ich meine Frage stellen muss. Deshalb bitte ich vorab um Nachsicht, falls ich hier falsch sein sollte.

Zum Thema:

Ich habe zwei Fernseher im Haushalt stehen, einen Samsung LE46C750 und einen Samsung LE32B530.
Beide Fernseher haben einen HD-fähigen DVB-C Tuner intergriert und empfangen derzeit über KabelBW digitales Kabel.

Jetzt habe ich Sky abonniert, möchte aber auf den externen Receiver verzichten. Sky möchte ich am LE46C750 nutzen, dieser hat einen CI+-Schacht eingebaut.
Der LE32B530 einen CI-Schacht.

Von Sky bekomme ich jetzt eine Karte zugesandt, die in ein CI-Modul eingesetzt werden muss.

Jetzt habe ich allerdings keine Ahnung, ob ich ein CI+-Modul oder nur ein CI-Modul kaufen muss, um Sky am LE46C750 empfangen zu können.
Ebenso habe ich keine Ahnung, welches Verschüsselungssystem dieses CI- bzw. CI+-Modul implementiert haben muss.

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich jetzt zu kaufen habe...
 
AW: Sky an Samsung LE46C750 ohne separaten Receiver möglich?

Ganz einfach ne Alpha ligt
 
Zurück
Oben