Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

So ich habe heute mein sky für 29,90 pro monat bekommen mein dank geht an Guschi der mir sein code gegeben hatt
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Mein Abo ist zum 28.02.2011 gekündigt. Ich habe 5 mal angerufen, zwei E-Mails und ein Fax geschrieben: keine Chance!
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Naja darfst halt nicht durchblicken lassen dass du es auch so verlängern würdest...

Einfach mal bis kurz vor Ende warten, vielleicht rufen sie ja noch von alleine an, und ausserdem kommen auch noch nach Weihnachten so Aktionen.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Hi,

ein rückruf erfolgte ca. 4-6 Wochen vor ablauf des Vertrages.
So war es jedenfalls bisher immer bei mir.

Gruß SME980
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt so nicht, denn mein Abo lief bis 08/2011 zu 54,90 €; habe ich anfang Oktober gekündigt, auf die Sch*** Preispolitik verwiesen und 2 Tage später wurde mein Vertrag auf das 34,90€ Komplett Paket umgestellt.
Wie schon des öfteren erwähnt, einfach schon vorzeitig kündigen, sich an die Geschäftsleitung wenden, dann klappt das schon.
Wer nicht so eloquent ist kann das ganze natürlich auch per mail versuchen.
Viel Glück

P.S.: Jetzt vor Weihnachten ist es wohl wieder was einfacherer geworden, im November waren die mit den günstigen Abos ziemlich "geizig"^^
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

habe es eben auch grad für 1 jahr verlänger für 32,90 kein problem gehabt
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

So, ich habe auch gerade als kein Sky Kunde mein Glück im Chat probiert. Negativ, keine Chance wer nicht persönlich angeschrieben wurde bekommt es nicht. auch nicht mit vermerck darauf das es andere aber bekommen hätten und wo man jetzt den Unterschied macht. habe es zwei mal im Chat versucht wo sofort der zweite wußte was der erste mit mir besprochen hat. Jetzt hebe ich eine Telefonische anfrage gestellt, da wußte der Herr am anderen ende nichts von diesem Angebot und will sich Informieren. Warte auf rückruf.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

So gerade der Rückruf mit der schon bekannten Feststellung das dieses Angebot doch nur für ausgewählte Personen gültigkeit hat. Man könnte mir halt das ganze zu 39,90 anbieten. Habe erstmal dankend abgelehnt, mit verweiß darauf das ich mich erstmal bemühe zu diesem Personenkreis aufzusteigen. Also...
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ja die 39,90 sind wohl das aktuelle Angebot für jeden wo hartnäckig ist, immerhin 20€ günstiger als Regülär.

Das 32,90 Abo rücken sie wohl nicht so gerne raus...du kannst ja mal anrufen (mit unterdrückter Nummer, sonst kriegst du den selben Typ dran) und sagen du hättest dir es überlegt, und würdest gerne das 32,90 Angebot nehmen, das hätte man dir eben angeboten...
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Es gibt anscheinend auch Sky komplett mit HD um 24,90€ für ein Jahr.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

So heute kam die Antwort auf meine Beschwerde email, warum die Kunden hier alle unterscjiedlich behandelt werden und der eine mal nen code bekommt und der andere auf gar keinen Fall.
Frau Kerstin.... der Geschäftsleitung, es würde keinen Mitarbeiter geben der Codes für das Abo zu 32,90 hat, diese wurden nur schriftlich an bestimmte Personen Versand um diese als Neukunden zu werben. Es würde keine Möglichkeit geben mir dieses Angebot zu unterbreiten.
Ich könnte jedoch das zu .....39,90 wie wir alle wissen gerne buchen.
sie wurden sich freuen usw. bitte nochmal eine Rufnr. hinterlassen bla,bla, bla
 
Zurück
Oben