Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Was hat ORF zu tun mit Deuchland, ORF sedet nur für Österreich aber Sky auch für Österreich.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Wenn du ein Abo möchtest, der reguläre Preis dir aber zu teuer ist, kannst du auch als Österreicher mit SKY verhandeln, wo ist das Problem??
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

habe jetzt 2 tage nonstop telefoniert und habe es für 34,90 bekommen. Gab da mal nen Angebot für o2Kunden und da ich o2kunde bin habe ich es trotz das die aktion zuende ist noch bekommen. zwar 2 € teurer als die 32,90 aber immernoch besser als 39,90€

Danke für den Dbox-Gen.

LG, Holly
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Na prima, geht doch! Man muß nur hartnäckig bleiben. :emoticon-0165-muscl
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ja, die gute Frau sagte mir auch im letzten gespräch "Wir haben doch heute schon 2 mal gesprochen...." "Ja aber jetzt habe ich auch den blöden code den sie so unbedingt haben wollten" -"Das wurde auch Zeit sonst hätten Sie heute bestimmt noch 4 mal angerufen"

LOOL ;-)
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Das ist ja mal lustig, du hast tatsächlich 3 mal die gleiche an Aparat bekommen. Vielleicht solltest du deine Rufnummer mal unterdrücken.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

hab mir jedesmal nen spaß draus gemacht, hab aber von 5 verschiedenen nummern angerufen und auch ohne nummer, aber manchma kriegst jemand der einen nicht vergisst ;-)
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

So bei mir hat es so geklappt: In den chat von Sky und nach dem Abo für 32,90 gefragt. Leider können wir das Online für diesen Preis nicht war die Antwort. Ob ich mit einem Tel-Angebot einverstanden bin.!! Nach ca.1std kam der Anruf die haben versucht mir ein Angbot für 39,90€ zuverkaufen. Da ich aber mehrmals sagte das ich nicht mehr wie 32,90€ bezahle habe ich nun doch das ABO für 32,90 bekommen.!!!!

mfg flaty
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Herzlichen Glückwunsch, man kan dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen!
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

genervt? Ich denke die sind ganz froh dass es Abonennten gibt.

Scheinbar müssen die "Vermittler" bei dem Kampfpreisen wohl auf einen Teil der Provision verzichten deshalb sind die auch hartnäckig. Offensichtlich kriegt man auch oft den selben Mitarbeiter wie man hier liest. Eine Lösung wäre wohl die Rufnummerübermittlung abzustellen wenn man mehrmals anrufen muß.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Ich habe in Österreich probiert aber Antwort bekommen es ist nur für neu Kunde,solten noch einmal vor Weihnachten anrufen so warte ich
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Das ist ja klar dass es nur für Neukunden oder für Kunden ist, deren Abo bald abläuft.

SKY wäre ja schön doof wenn sie dir einfach mal ein günstigeres Abo geben, statt die fetten Monatsbeiträge weiter einzukassieren.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Das stimmt so nicht. Mein Vollabo kostete 59,90 Euro und lief bis 11.2011.

Nachdem ich mich mit einer Mail beim Vorstand beschwert hatte, wurde es umgstellt auf 34,90 Euro. Also mit der Laufzeit hat das nichts zu tun. Es läuft bis 11.2011.
 
AW: Sky Aktionspreis 32,90€ komplett für 1 Jahr

Naja du hast es ja dann wohl auch erst im November 2010 abgeschlossen wenn es bis 11.2011 läuft. Deshalb haben sie dir aus Kulanz das Abo vergünstigt.
 
Zurück
Oben